Nicht 0:1Dass Augsburg Werder nicht liegt, ist ja nicht neu... Ich hätte aber gerne einen Treffer, hab 1:2 getippt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht 0:1Dass Augsburg Werder nicht liegt, ist ja nicht neu... Ich hätte aber gerne einen Treffer, hab 1:2 getippt...

Montags ist eh trainingsfreiDie können noch zwei Tage spielen ohne Tor...

Mal so, mal so, aber Niederlage mit 1 Tor Differenz....
Nee, diese Pisser beglückwünsche ich nicht.Bin eigentlich Optimist.
Aber: Glückwunsch an die Puppenkiste zu 3 Punkten durch 2 geschenkte Tore.
Heute sieht man auch,warum Augsburg es immer wieder schafft nicjt abzusteigen..weils sie das Glück haben auf Gegner wie Werder zu treffen und somit genügend Punkte sammeln..einfacher kann man keinen 3er bekommen
Trotzdem Glückwunsch zu soeinem "Gegner" und den 3 geschenkten Punkten.Nee, diese Pisser beglückwünsche ich nicht.
Der Trainer ist recht sympathisch, unaufgeregt.
"Jo is’ denn heut schon Weihnachten?"Bin eigentlich Optimist.
Aber: Glückwunsch an die Puppenkiste zu 3 Punkten durch 2 geschenkte Tore.
So wie gegen Heidenheim?Augsburg spielt das auch geschickt runter. Muss man ja mal anerkennen. Würden wir genauso machen - wenn wir mal führen würden.![]()
Wie war das noch...Aufbaug... ???ich mag es nicht ausschreiben.Heute sieht man auch,warum Augsburg es immer wieder schafft nicjt abzusteigen..weils sie das Glück haben auf Gegner wie Werder zu treffen und somit genügend Punkte sammeln..einfacher kann man keinen 3er bekommen
Dienstag auch damit se mal nachdenken was sie alles falsch gemacht habenMontags ist eh trainingsfrei![]()