Spieltagsthread (18. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Augsburg

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 15 60,0%
  • Unentschieden

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage

Votes: 10 40,0%

• Total voters
    25
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich könnte schon wieder schreien! Was ist das bloß immer für eine Heimschwäche von Werder.Könnten auf ein Europaplatz kommen und schon wird das Spiel vergeigt.Für mich ist die Saison jetzt schon gelaufen.Unter den ersten 7 kommen die nicht mehr.Nächster Gegner Dortmund.Schöner aufbaugegner,den Dortmund bekommt.Dann Mainz zuhause.Bei der Heimschwäche von Werder und schüss.Danach Bayern.Wieder Gegentore ohne Ende.Fazit: Werder wird danach schön im Mittelfeld festsitzen.Zum Thema jeglicher Gedanke an Europa.Saison Hacken dran.Hoffen auf nächstes Jahr.Die sind einfach zu Blauäugig um da oben rein zurutschen.Die müssen abgebrüter werden.Ende Thema durch.Leider traurig.

Pfeifen die Leute wegen der schlechten Leistung oder wegen des nicht gegebenen Elfers ? Muß sich gewaltig was ändern .Können froh sein wenn wir noch einen Punkt holen..

Fazit 1.HZ: Augsburger 2x vorm Tor und machen 2 Tore mit freundlicher Unterstützung unserer Abwehr. Unsere Mannschaft war in vielen Situationen zu ungenau und nicht gierig genug. Einzige Lichtblicke Grüll und zum großen Teil noch Köhn der Rest einfach zu Fehleranfällig in ihrem Spiel

Egal jetzt erstmal nen 10 auf Bremen Tipico, bin mir eigentlich ziemlich sicher das gleich nen Feuerwerk abgebrannt wird !
Geil!
icon_mrgreen.gif

Ich könnte schon wieder schreien! Was ist das bloß immer für eine Heimschwäche von Werder.Könnten auf ein Europaplatz kommen und schon wird das Spiel vergeigt.Für mich ist die Saison jetzt schon gelaufen.Unter den ersten 7 kommen die nicht mehr.Nächster Gegner Dortmund.Schöner aufbaugegner,den Dortmund bekommt.Dann Mainz zuhause.Bei der Heimschwäche von Werder und schüss.Danach Bayern.Wieder Gegentore ohne Ende.Fazit: Werder wird danach schön im Mittelfeld festsitzen.Zum Thema jeglicher Gedanke an Europa.Saison Hacken dran.Hoffen auf nächstes Jahr.Die sind einfach zu Blauäugig um da oben rein zurutschen.Die müssen abgebrüter werden.Ende Thema durch.Leider traurig.
Das wird eindeutig nach unten gehen… Aber wer nicht will…( danach sieht es nämlich aus)

mal wieder ganz große pleite - und nächste woche gehts weiter - am ende ist st.pauli noch vor uns - schließlich haben die in heidenheim gewonnen - alles wieder auf null!

Die Vereine stellen sich langsam auf die spielweise von Werder ein, Augsburg macht das clever unaufgeregt und ohne große Qualität dabei zu haben.
Was Werder braucht ist mehr Unberechenbarkeit, immer das gleiche spielen kann man nur wenn man ein Topverein ist.
So wie jetzt ist das 0:2 absolut verdient.
Mein reden.

Wieso immer mit drei Innenverteidigern in Heimspielen gegen solche Gegner?

Da fehlt offensiv eine weitere Anspielstation um auch mal konstant Druck auszuüben.

Aber weil es sich ja aufgrund der bisherigen Punktausbeute "bewährt" hat mal schön immer weiter so.

Taktisch so flexibel wie ein Stahlrohr.

Jung runter, Alvero auf die Bittencourt Position und Leo ein nach vorn neben Schmid schieben.

So hätte man von vornherein gegen Truppen aus dem letzten Tabellendrittel agieren sollen.

Aber wie gesagt - flexibel wie ...

Zuletzt bearbeitet:
Leider sind meine Erwartungen schon wieder erfüllt , ich habe gehofft wir gewinnen aber nach 3 Minuten hab ich aufgegeben :-( wir sind zu langsam , leider dazu nicht gegebene mindesten 1 Handelfer und was Duksch macht ist unter aller Sau , er hätte wenigsten Ball erstmal nach vorne schlagen .

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back