Egal jetzt erstmal nen 10 auf Bremen Tipico, bin mir eigentlich ziemlich sicher das gleich nen Feuerwerk abgebrannt wird !
Na dein Wort in Fußballgottes Ohren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Egal jetzt erstmal nen 10 auf Bremen Tipico, bin mir eigentlich ziemlich sicher das gleich nen Feuerwerk abgebrannt wird !
Den 10er kannste auch direkt am Fenster raus werfenEgal jetzt erstmal nen 10 auf Bremen Tipico, bin mir eigentlich ziemlich sicher das gleich nen Feuerwerk abgebrannt wird !

Geil!Egal jetzt erstmal nen 10 auf Bremen Tipico, bin mir eigentlich ziemlich sicher das gleich nen Feuerwerk abgebrannt wird !
Das wird eindeutig nach unten gehen… Aber wer nicht will…( danach sieht es nämlich aus)Ich könnte schon wieder schreien! Was ist das bloß immer für eine Heimschwäche von Werder.Könnten auf ein Europaplatz kommen und schon wird das Spiel vergeigt.Für mich ist die Saison jetzt schon gelaufen.Unter den ersten 7 kommen die nicht mehr.Nächster Gegner Dortmund.Schöner aufbaugegner,den Dortmund bekommt.Dann Mainz zuhause.Bei der Heimschwäche von Werder und schüss.Danach Bayern.Wieder Gegentore ohne Ende.Fazit: Werder wird danach schön im Mittelfeld festsitzen.Zum Thema jeglicher Gedanke an Europa.Saison Hacken dran.Hoffen auf nächstes Jahr.Die sind einfach zu Blauäugig um da oben rein zurutschen.Die müssen abgebrüter werden.Ende Thema durch.Leider traurig.
Mein reden.Die Vereine stellen sich langsam auf die spielweise von Werder ein, Augsburg macht das clever unaufgeregt und ohne große Qualität dabei zu haben.
Was Werder braucht ist mehr Unberechenbarkeit, immer das gleiche spielen kann man nur wenn man ein Topverein ist.
So wie jetzt ist das 0:2 absolut verdient.
Von den Ultras? Die Strafen dafür könnte Werder bezahlen, denn derzeit sieht es eher danach aus, dass Werder auch im dritten Spiel 2025 keine Siegprämien an die Spieler ausschütten muss.Egal jetzt erstmal nen 10 auf Bremen Tipico, bin mir eigentlich ziemlich sicher das gleich nen Feuerwerk abgebrannt wird !

Deinen Optimismus hätte ich auch gerne.Egal jetzt erstmal nen 10 auf Bremen Tipico, bin mir eigentlich ziemlich sicher das gleich nen Feuerwerk abgebrannt wird !
Da is aber auch voll tote Hose im Stadion. Wenn man bedenkt, dass das ausverkauft ist. Schlechte Leistung hin oder her, aber das Bremer Publikum könnte auch mal etwas lauter sein.Was würde ich mich ärgern, so nen Dreck im Stadion sehen zu müssen.
Da macht sich dann schnell Resignation breit, das ist dann erträglich.Was würde ich mich ärgern, so nen Dreck im Stadion sehen zu müssen.
Stimmung wird von der Mannschaft auf das Publikum übertragen, Soll'n die Leute denn schon jubelnd ins Stadion kommen?Da is aber auch voll tote Hose im Stadion. Wenn man bedenkt, dass das ausverkauft ist. Schlechte Leistung hin oder her, aber das Bremer Publikum könnte auch mal etwas lauter sein.

Gelb und Oskar für Ducksch , er hätte Ball erst weiterleiten sollen und dann fallen so ist nur noch PeinlichSo zwei Abseitstore und der 0-2 Rückstand gegen Augsburg bisher echt ein gebrauchter Tag. Keine Rote Karte kann man geben. Aber zu mindestens Gelb hätte es geben müssen.
Bei den zwei Gegentoren wieder gepent.