Läuft das Spiel schon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben in den letzten beiden Spielen 5 Tore geschossen und trotzdem nur 1 Punkt geholt. D.h. diese stümperhafte Abwehrverhalten muss besse werden statt auf die Offensive zu hoffen.I Vielleicht zu Wild nach vorne, hoffentlich bekommt die Offensive es heute Ausgeglichen. Ich glaube wir brauchen mindestens wieder 3 Tore um zu punkten...
Joah habe ich auch gedachtDas ist doch Markus Anfang an der Linie.
Ja. wir kommen in den Fernsehsessel, um zuzuguckenEuropa wir kommen!

Gerade dann sollten die Ultras doch das Stadion mitnehmen.da sorgt die Mannschaft schon für..!![]()

Gerade dann sollten die Ultras doch das Stadion mitnehmen.![]()
Das Einzige, was die mitnehmen, sind ihre Pyros.Gerade dann sollten die Ultras doch das Stadion mitnehmen.![]()

Das sah besser aus ja, aber uns fehlt es hier an der erforderlichen Konstanz. Das ist in einer Liga, in der zwischen Platz 6 und 13 sehr eng zugeht, fatal.Ich finde wir hatten bisher nicht so die großen Probleme hinten, da sah vor ein paar Wochen noch viel Stabiler aus. Wir verlieren glaube ich einfach zu viele Bälle im Mittelfeld zurzeit und die Abwehr kriegt es nicht geklärt. Vielleicht zu Wild nach vorne, hoffentlich bekommt die Offensive es heute Ausgeglichen. Ich glaube wir brauchen mindestens wieder 3 Tore um zu punkten...
Bei unserer Abwehr noch nich soLäuft das Spiel schon?
Wenn ich Ole wäre, würde ich den "Hairdryer" Alex Ferguson für die Halbzeitansprache einfliegen lassenWenn ich der Ole wäre, ja dann würde ich schon längst meinen Ersatz für Leo warmlaufen lassen....

Das sah besser aus ja, aber uns fehlt es hie an Konstanz. Das ist in einer Liga, in der zwischen Platz 6 und 13 sehr eng zugeht, fatal.