Seit wann ist der Weihnachtsmann der Osterhase?
Europa ist längst nicht abgeschrieben, Fokus liegen aber auf 40 Punkte und der Klassenerhalt.
Europa braucht man ja nicht über die Liga erreichen, kann man auch über den Pokal.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann ist der Weihnachtsmann der Osterhase?
Europa ist längst nicht abgeschrieben, Fokus liegen aber auf 40 Punkte und der Klassenerhalt.

Seh ich auch so.Defensive Fehler werden durch eine individuell stark besetzte Mannschaft bestraft.Lustlosigkeit kann man den Jungs nicht vorwerfen.Besonders in 1 Hz gab es gute Aktionen nach vorne.Nach dem 3 : 1 wurde es dann schwer.Durch das 4 : 2 von Burke ist es wenigstens keine Klatsche geworden..Ich hadere nicht mit unseren Jungs,
Das Ergebnis ist mindestens 1Tor zu hoch ausgefallen, aber sowas passiert halt.
Sie haben es denke ichm recht gut gemacht.
Wille und Kampf waren da.
Wichtig ist jetzt Heidenheim und dann Augsburg, denn das sind die Mannschaften, wo man eher mat Punkten rechnen muss oder sollte.
Auch wenn es schade ist, aber sie haben sich voll reingehaun.
PS: Kabore macht Lust auf mehr.
in den beiden Situationen die zu den beiden Toren führen waren einfach nur grottenschlecht verteidigt, die heutige Niederlage ist hauptsächlich durch schlechtes Verteidigungsverhalten in diesen Situationen zurückzuführen. Trotz allem aber eine Leistung unserer Jungs die in Ordnung war und zeigt das unser Team auf dem richtigen Weg ist. Die nächsten beiden Heimspiele gegen HDH und Puppenkiste gewinnen und dann ist noch viel in der Saison zu holenXavi macht einfach den Unterschied
Hier träumen viele von Europa, und das Spiel heute ist dann mal ein Beispiel dafür, dass wir da aktuell nichts zu suchen haben.
Trotzdem hat mir der Auftritt gefallen, leider spielen wir immer ohne Mittelstürmer und das reicht dann halt einfach nicht für mehr.
Klar hat unsere Defensive heute die Situationen , die zu den Toren geführt haben, leichtfertig zugelassen.Trotzdem muss man die Buden so eiskalt erst mal machen. Vor allem Tor 2 und Tor 3 macht jetzt auch nicht jeder Spieler in der Buli soin den beiden Situationen die zu den beiden Toren führen waren einfach nur grottenschlecht verteidigt, die heutige Niederlage ist hauptsächlich durch schlechtes Verteidigungsverhalten in diesen Situationen zurückzuführen.
da möchte ich widersprechen waren beides Tore ohne Gegenspieler in der Nähe und die hätten einige in der Liga gemacht in 5/6 von 10 Fällen ist das ein Tor.Vor allem Tor 2 und Tor 3 macht jetzt auch nicht jeder Spieler in der Buli so
Mittwoch haben wir einen ganz anderen Gegner - ob's leichter wird?Mein Fazit: Wenigstens das Torverhältnis nicht zu sehr belastet und keine Verletzungen bei den Grün-Weißen. Hoffen wir mal, dass sich die Jungs bis Mittwoch genügend regenerieren können, um gegen Heidenheim den ersehnten 3er einfahren zu können.
Also wieder einmal Aufbaugegner Werder?Leipzig hat heute ihr bestes Spiel gemacht - ausgerechnet gegen uns

Mein Fazit: Wenigstens das Torverhältnis nicht zu sehr belastet und keine Verletzungen bei den Grün-Weißen. Hoffen wir mal, dass sich die Jungs bis Mittwoch genügend regenerieren können, um gegen Heidenheim den ersehnten 3er einfahren zu können.