Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau so.Ich hab zwar die erste Viertelstunde verpasst, aber ab da fand ich es, wenn man sich den Rückstand wegdenkt, jetzt eigentlich gar nicht soooo schlecht. Njinmah und Topp rein, und dann mit ein bisschen mehr Mut nach vorne, dann geht da noch einiges.
Ich würde ihn drauf lasen.Ein Mal im MF geschlafen und schon steht es 1:0. Götze war viel zu frei. Lynen schätze ich mal. Ich würde jetzt auf jeden Fall Köhn runternehmen, sonst hat der ziemlich schnell die 2. Gelbe Karte. Deman rein und dann mal abwarten. Sonst sieht das gar nicht so schlecht aus.
Ducksch sofort raus ... wir spielen schon wieder zu zehnt. ich verstehe OW nicht ..

Warum nicht Njinmah für Ducksch?Wenn gegen Frankfurt etwas gehen kann dann nur mit langen Bällen das Mittelfeld überbrücken und schnell über die aussen…Topp für Köhn bringen und als Boxstürmer, Jinmah für Grüll
Ich finde, er müsste sich mehr zutrauen. Im Abschluss muss mehr kommen.Grüll gefällt mir vorne gut! Ich bemängele des öfteren die fehlende Durchschlagskraft, vorne. Da wäre 1. HZ echt mehr drin gewesen. Ducksch kann von mir aus ins WE gehen.
Dieses Halbzeit-Ergebnis fällt in die Kategorie „komplett unnötig“.
Ich finde, das Werder ein gutes Auswärtsspiel macht, und richtig in der Luft gelegen hat die Frankfurter Führung ja nun wirklich nicht.
Wenn sie die erste Viertelstunde in der zweiten Halbzeit ohne Gegentor überstehen, geht heute für Werder definitiv was.
Beim nächsten Foul geht er runter. Ab der 60. Minute baut er immer deutlich ab. Ich plädiere für Auswechselung. Normalerweise wäre er schon runter, wenn der Schiri auf absichtliches Hand entscheidet. Das war es nämlich.Ich würde ihn drauf lasen.
Er ist Einiges besser als Deman und mit der Gelben muss er als Pofi umgehen können.
Was sind 100% ige?Haben wir schon ne 100% ige gehabt?
Bin ich bei Dir. Aber wenn Topp für Köhn, dann auch Njinmah für Ducksch.Bis zum Gegentor gut verteidigt. Dann aber beim Gegentor war die Defensive gedanklich schon in der Kabine.
Nach vorne muss man das noch etwas mit mehr ruhe zu Ende spielen, dann kann das schon was werden. Ich würde Topp für Köhn bringen.
Hat er aber nicht. Und dann kann man ihn nach ner Stunde immer noch rausnehmen.Beim nächsten Foul geht er runter. Ab der 60. Minute baut er immer deutlich ab. Ich plädiere für Auswechselung. Normalerweise wäre er schon runter, wenn der Schiri auf absichtliches Hand entscheidet. Das war es nämlich.
So kurz vor ner Roten MUSS er sogar runter.In dem Fall geb ich ihm sogar Recht. Köhn ist für mich auch keiner, der runter muss.
Deine Meinung..Nach dem absichtlichen Handspiel hätter er mMn runter gemusstIn dem Fall geb ich ihm sogar Recht. Köhn ist für mich auch keiner, der runter muss.