Spieltagsthread (11. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 7 33,3%
  • Unentschieden

Votes: 3 14,3%
  • Niederlage

Votes: 11 52,4%

• Total voters
    21
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bis zum Gegentor gut verteidigt. Dann aber beim Gegentor war die Defensive gedanklich schon in der Kabine. :dagegen:

Nach vorne muss man das noch etwas mit mehr ruhe zu Ende spielen, dann kann das schon was werden. Ich würde Topp für Köhn bringen.

Ich hab zwar die erste Viertelstunde verpasst, aber ab da fand ich es, wenn man sich den Rückstand wegdenkt, jetzt eigentlich gar nicht soooo schlecht. Njinmah und Topp rein, und dann mit ein bisschen mehr Mut nach vorne, dann geht da noch einiges.
Genau so.
Ich finde, dass wir uns gut hinten raus kombiniert haben. Bis zum 16er der Eintracht. Leider fehlte immer dann der letzte Pass oder der Abschluss, z. B. durch Köhn.
Aber mit dem Tempo von Njinmah und der Robustheit von Topp geht da noch was. Ich würde jetzt Topp für Grüll bringen, später Njinmah für Ducksch.

Köhn ist stark gefährdet und muss eigentlich sofort ersetzt werden. Ist Deman dazu in der Lage?

Ansonsten mit gleicher Intensität weiter spielen. Da geht noch was heute.

Wenn gegen Frankfurt etwas gehen kann dann nur mit langen Bällen das Mittelfeld überbrücken und schnell über die aussen…Topp für Köhn bringen und als Boxstürmer, Jinmah für Grüll

Ein Mal im MF geschlafen und schon steht es 1:0. Götze war viel zu frei. Lynen schätze ich mal. Ich würde jetzt auf jeden Fall Köhn runternehmen, sonst hat der ziemlich schnell die 2. Gelbe Karte. Deman rein und dann mal abwarten. Sonst sieht das gar nicht so schlecht aus.
Ich würde ihn drauf lasen.
Er ist Einiges besser als Deman und mit der Gelben muss er als Pofi umgehen können.

Dieses Halbzeit-Ergebnis fällt in die Kategorie „komplett unnötig“.
Ich finde, das Werder ein gutes Auswärtsspiel macht, und richtig in der Luft gelegen hat die Frankfurter Führung ja nun wirklich nicht.
Wenn sie die erste Viertelstunde in der zweiten Halbzeit ohne Gegentor überstehen, geht heute für Werder definitiv was.

Smilie "Danke"

Ducksch Körpersprache als wüsste er, dass er nur noch geduldet wird und so spielt er auch.
Ich finde es unschön.
Ich würde ihn gegen Woltemade auswechseln

Eigentlich ganz akzeptabel bis hierhin. Tor aus dem Nichts, weil gepennt. Vorne die altbekannten Mängel.

Würde Köhn ins Gebet nehmen und vorerst ohne Wechsel weitermachen.

Grüll würde ich aufgrund seiner Schnelligkeit vorerst schon gar nicht runter nehmen. Es sei den er baut jetzt ab.

Für mich wäre Ducksch heute erster Wechselkandidat. ... sofern Köhn nicht weiter riskante Aktionen in Zweikämpfe fabriziert.

Denke, da ist heute durchaus noch was drin, wenn man konzentriert und "angepisst" ob des dummen Gegentores aus der Pause kommt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back