Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passt gerade zu der Werder Situation..."Lachenendes Smily"Ne. Is ein generelles Problem gerade
Warum sollten sie aus deren Sicht tun? Sie laueren auf Konterchancen, weil dort sind wir bewzingbar.Kiel hat jetzt nicht gerade vor das Spiel zu machen.
Manche sind halt nur am Spieltag hier. Woher sollen die es wissen?Das Smiley Problem wird doch schon seit Tagen besprochen..Die ganzen letzen Seiten im *Fragen die Mods * Thread.
Don't paint the devil at the wallWow, schon zwei 100%'e... Hoffentlich rächt sich das nicht.
Manche sind halt nur am Spieltag hier. Woher sollen die es wissen?
So ist es.Naja..es gibt auch Foren wo ich nur ab und an bin,aber wenn das was nicht funzt,schau ich da auch in die entsprechenden Bereiche und bekomme mit was der Sachstand ist.Manche sind halt nur am Spieltag hier. Woher sollen die es wissen?
Ja, das ist klar. Aber eigentlich kommt niemand nach Bremen um ausschließlich Konter zu spielen. Hab ich jedenfalls schon lange nicht mehr gesehenWarum sollten sie aus deren Sicht tun? Sie laueren auf Konterchancen, weil dort sind wir bewzingbar.
Randnotiz bei Werder