Als neutraler Fussball Kenner, ihr spielt da absolut gut mit, und Leverkusen ist wirklich eine Top Mannschaft geworden.
Also nix zu motzen.
Also nix zu motzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt..hatte auch eigentlich genügend Zeit..aber 1 vs 1 ist zumindest in dieser Saison nicht seine Stärke..Gegen Wolfsburg und Augsburg hatte er ähnliche Szenen..sehr ärgerlichNoch alles drin zur Pause..
Ducksch hätte das Ding am Anfang machen müssen..
Das ist halt dann eben deren Qualität, die sie in der Szene dann auch direkt nutzen konnten, während sie zuvor in anderen Spielen reihenweise vergeben haben...Tja bitter irgendwie. Klar die bessere Mannschaft gegen den deutschen Meister und man liegt zurück. Deren Tor aber auch echt schwer zu verteidigen.

Gerne später auch Burke. Ich glaub der hätte eins gemacht.Unsere Mannschaft spielt gut, leider treffen sie, wie so oft, vorm/im gegnerischen Strafraum die falschen Entscheidungen.
Ich freue mich auf Njinmah für Ducksch, hoffentlich..
Vielleicht der BVB in den zwei aufeinanderfolgenden Meistersaisons ... aber jetzt finde ich nicht, dass Leverkusen so spielt wie Du beschrieben hast.Ich habe bis auf Bayern, selten eine deutsche Mannschaft so spielen sehen wie diese Leverkusener Meistermannschaft, da ist kein Spieler der irgendwie abfällt, alles Top Spieler, und wie da ein Rädchen ins andere greift, sehr schön anzusehen. Und deshalb sind dann oft die Tore nicht zu verteidigen; zu viele Spieler die Tore machen können.
Wir müssen die weiter beschäftigen, sie haben eine anstrengende CL-Reise hinter sich. Müde sind sie schon jetzt, irgendwann werden die Lücken in deren Defensive größer werden. Ich glaube nicht, dass sie zum Spielende hin noch soviel Biss haben wie letzte Saison.Ich fand Leverkusen zu Beginn sehr Temopoarm. Denke, dass uns das auch in die Karten gespielt hat. Dann sind die aber natürlich plötzlich eiskalt. Egal, es ist noch alles drin. Die wirken etwas müde. Come on, ich hab viele gute Spielzüge gesehen. Darf so weitergehen und dann wird das!

Das ist eben die Gefahr. Wir kennen ja Werder nach der Halbzeit. Ich HOFFE einfach, dass sie weiter so konzentriert spielen und irgendwann die Gelegenheit da ist. Alonso wird denen auch was sagen in der HZ.Wir müssen die weiter beschäftigen, sie haben eine anstrengende CL-Reise hinter sich. Müde sind sie schon jetzt, irgendwann werden die Lücken größer. Ich glaube nicht, dass sie zum Spielende hin noch soviel Biss haben wie letzte Saison.
Wenn wir nachher womöglich tatsächlich noch Njinmah und Topp bringen könnten, rechne ich mir noch was aus. Vorausgesetzt, wir fangen uns bis dahin nicht noch einen ein.