noch schlechter als gegen Freiburg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Vorlage von Ducksch![]()

wenn man keins fängt hat man alles richtig gemachtwo wir auch ohne Gegentor schlecht aussahen.
War klar das sowas kommtMag sein, aber es gab auch schon ein paar Situationen, wo wir auch ohne Gegentor schlecht aussahen.

Den muss Zetterer besser klären
Na ja, wenn die angreifende Mannschaft die Chance nicht nutzt, impliziert das nicht den Automatismus, dass bei der verteidigende Truppe alles richtig gemacht hat. Bei der Grüll-Chance nach wenigen Sekunden z.B. lief bei den Radkappen defensiv auch nicht alles richtigwenn man keins fängt hat man alles richtig gemacht

Boah ich bin raus..steht 0:1 und die ganzen Katastrophentoruristen sind da., die man sonst nie sieht hier..Ducksch hat Schuld ..Trainer ist scheisse..wow

sagen wir es mal so wir sind gut im Spiel bloß das Ergebnis ist bisher verkehrtBoah ich bin raus..steht 0:1 und die ganzen Katastrophentoruristen sind da., die man sonst nie sieht hier..Ducksch hat Schuld ..Trainer ist scheisse..wow
Weil es so istWar klar das sowas kommt![]()

Das wünscht man sich natürlich als WerderfanIch hoffe die kriegen heute wieder richtig eine drüber,dann nächste Woche den nächsten Dämpfer zu Hause und dann sehen wir Werder wieder ganz unten drin.Zum Thema,der Trainer ist der richtige für Werder.
Das soll er erstmal beweisen.Jedesmal,wenn man oben ran kommen könnte,vergeigt es die Truppe.
Für mich muß der schon lange weg.Thema fertig!

Wieso?Boah ich bin raus..steht 0:1 und die ganzen Katastrophentoruristen sind da., die man sonst nie sieht hier..Ducksch hat Schuld ..Trainer ist scheisse..wow
Guck das nicht, is besser.Nabend gerade erst rein und schon am ärgern das ich mir die Lunge ausn Leib renne um wieder zu sehen und zulegen das schon wieder Katastrophe is ?!