Das Eis ist dick wie der grönländische Eispanzer. Wer einen Spieler quasi als Totalausfall bezeichnet, der in einem Spiel an jeder Offensivaktion direkt oder indirekt beteiligt war, hat entweder keine Ahnung von Fußball oder trollt (gegen den Spieler). Was davon zutrifft, darfst du dir aussuchen.
P.S. Aber ich kenne ja meine Pappenheimer. Der Angesprochene Kollege hat Ahnung von Fussball, mag aber Ducksch nicht und ist daher zu keiner Beurteilung mehr in der Lage. Andere wiederum mögen Ducksch zwar ebenso wenig, aber aber obendrein wirklich keine Ahnung von Fussball. Da läuft dann auch ein Schmid als nicht mehr zu rettender Totalausfall.
Ducksch ist ein guter Stürmer für Liga 2, aber für die erste Liga fehlt es an allen Ecken und Enden. Zu argumentieren, dass er an allen Offensivaktionen direkt oder indirekt beteiligt gewesen ist, und damit sagen zu wollen, dass er deshalb gut sei, oder seine Aufstellung zu rechtfertigen, ist aus meiner Sicht am Thema vorbei und hat mit Fußballverstand nichts zu tun.
Denn das Ergebnis aus seinen 6 Spielen in der Startelf ist ein Elfmeter Tor, und ein einziger Assist! Und wer, außer einem Stürmer, soll denn bitte sonst an Offensivaktionen beteiligt sein? Das ist sein verdammter Job, und er soll Tore machen, und nicht nen Spielmacher miemen!
Aber leider reißt MD mal so gar nichts und kann nur glänzen bei Standards oder wenn er auf einen richtigen Stürmer ablegen kann, nur leider ist ER als Stürmer auf dem Platz und nicht als 10'er!
Er hat in den letzten 20 Bundesliga Spielen gerade mal 4 Tore geschossen und davon waren 3 Elfmeter! Und bitte komm jetzt nicht mit den tollen 6 Assists, die meisten nach Standards...das ist sowieso das lächerlichste was man als Fußballfan hier ertragen muss, dass ein Stürmer die Standards schießt...
Jeder andere Stürmer würde mit diesen Leistungsdaten auf der Bank sitzen, aber nicht bei OW, denn da zählt irgendwas anderes als Leistung.
Topp gibt richtig Gas, ist zweikampf- und kopfballstark und kann wie jeder andere einigermaßen talentierte Fußballer seinem Sturmpartner den tödlichen Pass zuspielen. Natürlich muss er noch lernen und sich verbessern was am besten durch Erfahrung sammeln geht.
Er ist entwicklungsfähig im Gegensatz zu MD, der eher schlechter als besser wird. Soll er doch bitte mal das Vertrauen vom Trainer bekommen so wie es MD seit Jahren bekommt. Viel weniger kann dabei als Ergebnis nicht rauskommen, aber die Chance auf eine Leistungssteigerung ist zu 100% gegeben.
Ich wette, selbst Burke würde unserem Spiel mehr bringen als MD. OK, das ist dann jetzt wirklich dünnes Eis aber ein Versuch über 20 Spiele wert.