Spieltagsthread (6. Spieltag): SV Werder Bremen - SC Freiburg

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 16 84,2%
  • Unentschieden

Votes: 1 5,3%
  • Niederlage

Votes: 2 10,5%

• Total voters
    19
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
War ein typisches 0:0 ..aber ohne 2 aus Friedl Veljkovic Stark ist eine 0 nicht möglich..Jung müsste eigentlich raus .hoffe Stark wird fit..

Duksch komplett neben der Kette, Weiser kein echter Stürmer, Topp bei weitem noch nicht bundesligareif…..hinten bis auf den Gegentreffer stabil…Trainer muss sich fragen, ob nicht gleich mehr Risiko notwendig gewesen wären…insgesamt aber eine verdiente Niederlage…..

Mein Frust hält sich in Grenzen, weils mir vorm Spiel klar war..Mehr als goldene Ananas wird auch diese Saison nicht gehen, wenns mit den Verletzten so Konstant bleibt..2. Anzug ist qualitativ einfach nicht gut genug.. normal geht das Remis aus..aber einen Deppenmoment hat Werder immer...

Werner sollte seine Position zu Marvin mal ernsthaft überdenken.
Der war heute nämlich gar nicht auf dem Platz und hätte spätestens zur 2. Hz raus gemusst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allein dass man sich hier mit nem Punkt zufrieden geben wollte, rechtfertigt die Niederlage... leider haben es die Freiburger ebenso nicht verdient. Lahmes Spiel mit nur einer Erkenntnis für mich: Burke hat wieder Anschluss gefunden

Schon ärgerlich, ein Punkt hätte es sein können war sehr ausgeglichen, war so'n Spiel das die die Mannschaft verliert die zuerst hinten einmal nicht richtig aufpasst und das waren leider wir.
Vorne fehlte bei uns der letzte biss. Weiser heute leider ganz schlechten Tag, Schmid schlechten Tag und dann geht halt zu wenig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back