Spieltagsthread (5. Spieltag): TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 20 62,5%
  • Unentschieden

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage

Votes: 12 37,5%

• Total voters
    32
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tach allerseits! :wink2:

Wegen eigener Vereinsspontanfeierlichkeiten kann ich heute, wenns gut läuft, allenfalls die zweite Halbzeit sehen. Wenn schlecht läuft, müsst ihr die Jungs allein nach vorne brüllen. :)

Frage: Malatini ist jetzt vor Pieper, oder hat Letzterer was?

Da man Hoffenheim das Spiel machen lässt ( denke ich ),wird es um schnelles Umschaltspiel gehen. Glaube das Köhn links vorne statt Grüll spielt ,und Weiser heute rechts offensiv die Seite besetzt.Dazu noch Ducksch und Schmidt offensiv .Malatini in der Startelf.Jedenfalls mal eine unerwartete Aufstellung, find ich gut daß Ole nun nicht nur das " erwartbare " macht,was man ihm immer vorwirft. Bin gespannt .

Tach allerseits! :wink2:

Wegen eigener Vereinsspontanfeierlichkeiten kann ich heute, wenns gut läuft, allenfalls die zweite Halbzeit sehen. Wenn schlecht läuft, müsst ihr die Jungs allein nach vorne brüllen. :)

Frage: Malatini ist jetzt vor Pieper, oder hat Letzterer was?
In der Woche sind Pieper und Stark im Training aneinandergeraten ( laut Radio Bremen ),vielleicht hat es damit zu tun .Oder Pieper ist nicht ganz fit.Oder Ole sieht Malatini vorne,will ihm ne Chance geben..Wer weiß ?

A propos Sturm: Die gute Nachricht ist, dass bei denen Kramaric fehlt. Das ist schon eine große Schwächung für Hoffenheim.

Deswegen verzichten wir auf:

Grüll, Topp, Burke (Bank)
Kownacki (verliehen)
Njinmah (verletzt)
... noch wen vergessen?

Mittelstürmer in der Startelf: Nulllllllll

Wenn wir auch so gewinnen, dann soll´s mir recht sein.

edit:
Wir kommen über beide Flügel (Agu und Köhn sowie MD und Weiser und im Zentrum steht dann ... und netzt ein. Nur wer ist ... ? Bin gespannt.
Vielleicht überrascht Ole alle: den Gegner, die eigene Mannschaft, sich selbst und uns.

Zuletzt bearbeitet:
Grade heute gegen angeschlagene Hoppelheimer muss man mit zwei richtigen Spitzen spielen… so führt man Topp und Grüll nicht ans Team … bin gespannt was das wird… hoffe ow weiß was er macht und beschert uns damit drei Punkte …

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back