...und warum setzt man ihn dann auf die Bank?Und Burke spielt hier gar keine Rolle mehr nebenbei bemerkt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und warum setzt man ihn dann auf die Bank?Und Burke spielt hier gar keine Rolle mehr nebenbei bemerkt.
Das genaue Gegenteil ist richtig. Gegen Mannschaften die schnell nach vorne spielen brauchst du in den Umschaltsituationen jemanden der das Spiel seinerseits schnell machen kann. Und genau das macht One-Touch-Ducksch. Der braucht selber nicht schnell zu sein, auch keine Zweikämpfe führen. Aber das ist hier irgendwie müßig zu erklären.
Wieso stand eigentlich Burke nicht auf dem Platz, wenn denn Högschtgeschwindigkeit so wichtig ist?
Aha. Hochgeschwindigkeitsmannschaften haben Spieler im MF in ihren Reihen, die schnell und aggressiv im Pressing und Gegenpressing sind. One Touch würde bedeuten, dass MD zumindest den Ball bekommt. Das hat er aber nicht und somit fehlten genau diese Komponenten komplett. MD war aus dem Spiel wie es auch gegen Lev oder RBL laufen wird. So schlau sind die anderen Mannschaften auch und wissen um die Bedeutung eines ungedeckten MD. Gerade weil er so zweikampfschwach und langsam ist, kann er sich gegen solche Leute nicht behaupten. Warum hat ihn denn OW zur Hz ausgewechselt und sich dieses One Touch entzogen? Das wäre dann ja ein schwerwiegender Fehler gewesen.
Und Burke spielt hier gar keine Rolle mehr nebenbei bemerkt. Wen man gut hätte gebrauchen können, wäre ein Woltemade gewesen, den Du ja für einen Totalausfall hälst, der aber speziell Bälle gegen aggressive Gegenspieler abschirmen und weiterleiten kann.

Bälle festmachen war am Samstag auch nicht sein Ding
Werder sollte tunlichst weiter in Kontakt mit ihm und seinem Umfeld bleiben
Mit seinem Umfeld wohl besser nicht. NW dürfte der am schlechtesten beratene Spieler seit langer Zeit sein. Es drängt sich mir immer mehr der Eindruck auf, dass der VfB ihn einfach nach dem Motto "U21 Schnäppchen" verpflichtet hat. Weil es halt ging. Dann gucken sie ihn sich im Training an und im Ergebnis fliegt er aus dem CL-Kader und in der Bundesliga kommt er auf bisher sage und schreibe 9 Minuten Spielzeit....wenn das so weiter geht, dann ist er in der nächsten Sommer TP 23 Jahre alt und kann noch nicht eine einzige komplette Bundesliga-Saison vorweisen. "Meine Zeit in der Champions League wird kommen", hat er gesagt. So klingt niemand, der sich kommende Saison wieder hinten anstellen wird. Und vom Gehalt und einer Ablöse reden wir besser gar nicht erst. Von daher: Ich habe kürzlich auch noch halb ernst halb Spaß gesagt "Leihe im Winter"...aber realistisch ist das Thema NW bei Werder erst mal durch, es würde mich nicht wundern, wenn er im Winter verliehen wird. Bochum oder so, vielleicht St. Pauli.
Warum? Weil er nicht auf die Bremer Verantwortlichen gewartet hat und lieber zu seinem Lieblingsverein gewechselt ist? Als NW aus Elversberg zurückkam, hätte Werder das nur machen sollen, in dem er einen Anschlussvertrag, ggf. mit AK, unterschrieben hätte. So ein Spieler darf niemals bei einem Verein wie Werder ablösefrei gehen. Die haben noch nicht einmal die 300T € Ausbildungsentschädigung bekommen mWn?! Übrigens war diese Personalie wie auch die von Dinkci im Betreuungsportfolio von CF, soweit ich weiß?Mit seinem Umfeld wohl besser nicht. NW dürfte der am schlechtesten beratene Spieler seit langer Zeit sein.
Dem Menschen Wille ist sein Himmelreich.Wegen seiner Vereinswahl.
Rettet dem Dativ? Des Menschen und so. Genitiv ins Wasser, denn es ist da tief.

Karl May.....Hätte auf Herrn Goethe getippt.Dem Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Bei euch hätte esKarl May.....Hätte auf Herrn Goethe getippt.![]()

Er wollte die 9 nicht nehmen, weil er sich nicht als richtigen 9er sieht.![]()

Bei euch hätte es
Dem Menschen Wille ist ihm sein Himmelreich. - oder so ähnlich
![]()

Die Beiträge mit ,"wir waren sehr nah an unserem Maximum", haben eigentlich sogar sehr viel Applaus bekommen.Kannst du dafür mal ein Beispiel geben? Ich habe die Stimmen im WK gelesen, die sind durch die Bank selbstkritisch. Aber vielleicht gab es Sky-Interview die ich nicht gesehen habe.

Hmmm oder wir sind genau der richtige Gegner für Hoffenheim....Gegen Hoffenheim dann bitte mit richtig Wut im Bauch und Dampf im Kessel. Ich hätte gerne mal wieder so ein richtig geiles Ducksch Spiel, kein Elfmeter Tor sondern mal so richtig 2 schöne Buden, Weitschuss in den Winkel oder so. Der hat mal so schöne Tore für uns gemacht, es wird mal wieder Zeit, ich glaube Hoffenheim ist aktuell genau der richtige Gegner, los Marvin hau mal richtig einen raus, wir brauchen 3P!!!