Bremen
Moderator
Wenn Baumann sportlicher Chef in Darmstadt wäre, würde er jetzt eine Vertragsverlängerung um mindestens 2 Jahre vorbereitenFlorian Kohfeldt kann nur auf Schalke.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Baumann sportlicher Chef in Darmstadt wäre, würde er jetzt eine Vertragsverlängerung um mindestens 2 Jahre vorbereitenFlorian Kohfeldt kann nur auf Schalke.![]()

Ich schaue es in Wahrheit gar nicht.Guckt wohl noch über CCTV-Stream![]()

Ich schaue es in Wahrheit gar nicht.![]()

Eigentlich hatte ich spekuliert, dass der Schiri kurz vor Abpfiff noch einen Elfer pfeifen könnte.Bist du so weit zurück? Als ich den Beitrag abgeschickt hatte, hatte der Schiri "Kein Elfer" entschieden.

Dafür hat Schalke 45 Minuten für die 5 Gegentore gebraucht, Anderlecht nicht einmal 25 MinutenWie weiland Anderlecht, aber die immerhin auswärts.

Kohfeldt heute quasi mit einem Werder-, bzw. Rehhagel-Move?Wie weiland Anderlecht, aber die immerhin auswärts.
Ich habe für Mainz getippt. Mal schauen, wie verrückt das war/ist.So, Augsbainz gegen Murg. Für mich irgendwie ein und derselbe Verein.

Oh, läuft ja....2:0 Mainz schon.
Und man setzt komplett auf Augsburg.
Aber kleiner Trost, alle in meiner Tipprunde haben auf Augsburg getippt.

Ich hab Unentschieden. Werde doch wenigstens da mal recht haben.Oh, läuft ja....
Solange es sich nicht wie auf Schalke entwickelt.