N. Woltemade hat nach meinem Verständnis das erste Mal so richtig zeigen dürfen was er 'drauf hat, beim Auswärtssieg in München.
Da könnte man jetzt schon darauf kommen, dass es nicht unklug gewesen wäre, hätte man ihm etwas früher das Vertrauen geschenkt und in die Startelf gestellt. [Pech für ihn, dass er am 4.Spieltag beim 2:4 in Heidenheim ran durfte)
Wie es dann gekommen wäre? Vielleicht würden wir dann jetzt "europäisch" spielen, andererseits hat er auch beim 0:5 in Leverkusen angefangen, musste aber auch beim Stand von 0:3 raus.
Egal - meiner Ansicht nach, haben wir in dem Spiel die entscheidenden zwei Tore "verspielt" [auch wenn uns die halbe Mannschaft ausgefallen war].
Wie stark Leverkusen ist, hat man am Mittwoch gesehen.
Jetzt aber zu Nick. Ich stelle mir die Frage, wieso geht er zu einem Champions-League-Starter? Glaubt er wirklich dort mehr zu spielen als bei uns?
Sollte er an Guirassy, Undav, Silas oder Führich vorbei kommen, muss man an Ole Werner zweifeln.
Dazu kommen noch mehr oder minder offensiv: Stiller, Millott, Massimo, Jeong. Das wird sehr schwer für ihn.
Da hat es m.E. Eren Dinkci leichter - aber man wird es sehen