Ja aber mit dem falschem SturmpartnerDer hat doch gespielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber mit dem falschem SturmpartnerDer hat doch gespielt.
Mannschaften, die weiter in ihrerEntwicklung sind, reagieren eigenständig.
Ja aber mit dem falschem Sturmpartner
Das untermalt meine Aussage zur fehlenden EntwicklungWeiser, Friedl, Stark und Ducksch sind keine 20 mehr sondern sehr erfahrene Spieler. Wie Werner völlig zurecht angemerkt hat, wurde viel zu wenig von hinten mit angeschoben. Ich weiß nicht, ob es den Trainer braucht denen das zu sagen. Ich denke und hoffe nicht. Ich bleibe dabei, dass die Angst vor ihrer eigenen Courage bekommen haben und deswegen meinten, sie hätten mehr Unterstützung von Außen gebraucht. Die Aussagen sind eigentlich ein Armutszeugnis, finde ich.
Dass wir Bayern und Dortmund schlagen können, ist in der Tat ein gutes Zeichen. Jedoch gibt dafür leider keine Mehrpunkte, wenn dann trotz einer guten bis sehr guten Leistung so wie gestern kein Sieg herausspringt. Denn wie schon letzte Woche in Augsburg fehlte unserer Truppe auch gestern wieder die nötigte Konsequenz, sowohl beim Spielen des letzten Balles als auch beim Torabschluss, mögliche Siege einzutüten. Was auch OW gestern bei der PK mit der Worten einer fehlender Zielstrebigkeit entsprechend bemängelte. Daran gilt es zu arbeiten, egal ob die Gegner nun Bayern und Dortmund oder St. Pauli und Kiel heißen.Ich glaube eher, dass das das Problem ist.
Verstehe einige hier nicht. Wir haben früher gegen die Großen immer volle Kanne auf den Sack bekommen und auch gestern kamen hier Stimmen, die uns eine fette Klatsche vorhergesagt haben. Die Verantwortlichen, inklusive OW, haben es geschafft, dass wir wieder eine Mannschaft haben, die auch mal Bayern oder Dortmund schlagen kann - und sogar dominieren phasenweise. Was will man eigentlich? Geht es nur noch ums Prinzip, dass man mit seinem Hate recht hat? Meine Güte, wir haben 0:0 gegen einen CL-Finalisten gespielt.
Jedoch gibt dafür leider keine Mehrpunkte
Ich weiß, Ducksch ist wie immer Schuld. Schmid hätte dann also den Alleinunterhalter gegeben.
Jedoch gibt dafür leider keine Mehrpunkte

Wenn erfahrene Spieler von alleine nicht darauf kommen, was sie tun (bzw. zu lassen) haben, scheinen sie offensichtlich einen Trainer zu brauchen, der sie daran erinnert. Das ähnlich wie in der Kindererziehung: wenn du dein 5jähriges Kind bei Zündeln erwischst und diesem erklärst, dass das gefährlich ist, sollte es sich daran halten. Hält es sich nicht daran und zündelt somit noch mit 10 Jahren, braucht dein Kind von dir wohl eine erneute AnsageWeiser, Friedl, Stark und Ducksch sind keine 20 mehr sondern sehr erfahrene Spieler. Wie Werner völlig zurecht angemerkt hat, wurde viel zu wenig von hinten mit angeschoben. Ich weiß nicht, ob es den Trainer braucht denen das zu sagen.

Letzte Saison 3 Punkte gegen Bayern, 0 gegen Dortmund(aber knapp), davor die Saison 3 gegen Dortmund 0 gegen Bayern. Jetzt 1 gegen Dortmund erstmal. Dazu kommen eben noch Spiele gegen RBL, Leverkusen oder der Sieg gegen Stuttgart letzte Saison. Das sieht mir nach mehr Punkten aus.Dass wir Bayern und Dortmund schlagen können, ist in der Tat ein gutes Zeichen. Jedoch gibt dafür leider keine Mehrpunkte, wenn dann trotz einer guten bis sehr guten Leistung so wie gestern kein Sieg herausspringt. Denn wie schon letzte Woche in Augsburg fehlte unserer Truppe auch gestern wieder die nötigte Konsequenz, sowohl beim Spielen des letzten Balles als auch beim Torabschluss, mögliche Siege einzutüten. Was auch OW gestern bei der PK mit der Worten einer fehlender Zielstrebigkeit entsprechend bemängelte. Daran gilt es zu arbeiten, egal ob die Gegner nun Bayern und Dortmund oder St. Pauli und Kiel heißen.
Njinmah hätte ich drin gelassen
@Zille1976 @FatTony
Im Gegensatz zu euch hat @Ewiger Fan meinen geschriebenen Alleinbezug auf die beiden Punktspiele dieser Saison verstanden.![]()

Mich nervt es aber auch, dass immer gesagt wird, dass Dortmund schwach war. Vielleicht waren sie schwach, weil wir stark waren.Hier schreibt doch keiner „Alles Sch.eisse, Werner raus“, aber wenn eine Mannschaft 20 Minuten in Überzahl spielt und nicht zu einer einzigen Torchance kommt, kann man doch ganz sachlich und konkret kritisieren, dass das nicht gut war. Da muss man nicht mehrmals wiederholen, dass ein Punkt gegen Dortmund, die übrigens sehr schwach waren, ein Fortschritt zur letzten Saison ist und Werner alles richtig gemacht hat. Vor allem wenn selbst die Spieler darauf hinweisen, dass ihnen Impulse und Lösungen von der Bank gefehlt haben. Das hat dann was von Schönfärberei, wo es gar nicht nötig ist.
Das hat dann was von Schönfärberei, wo es gar nicht nötig ist.
Hier schreibt doch keiner „Alles Sch.eisse, Werner raus“
Btw. sind hier schon so ein paar, die hier übertrieben gegen Trainer und Verantwortliche wettern.
Vielleicht waren sie schwach, weil wir stark waren.
Natürlich hätten wir bei der Leistung gestern gewinnen MÜSSEN
Das hat dann was von Schönfärberei und sturer Kritik-Abwehr, wo es gar nicht nötig ist.
Zumal OW in der gestrigen PK die Dinge, die nicht gut waren, offen ansprach.