Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, du meinst Wiese!Selbst das Grosshirn Legat war da...
Ich bin immer noch pissig wegen gestern.

Ist doch immer so, vermutlich die besten Auswärtsfans der Liga.

Das "vermutlich" kannst Du streichen.Ist doch immer so, vermutlich die besten Auswärtsfans der Liga.

Ich denke, wie er geschrieben wird, muss man sich eh nicht mehr lange merken. Sah für mich so aus, als war das sein letztes Spiel für uns, wenn ich seine Auswechslung so angesehen habe. Hatte was von letztes Mal für Werder auf den Platz gestanden. Kann mich auch täuschen oder die innere Hoffnung wollte das so sehen.Geht es wieder los?
Der Spieler heißt Ducksch

Aber will mich nicht auf ihn einschießen. Gespielt haben alle und das eher mittelgut um es mal höflich auszudrücken. Ändert aber alles nix. Wir sollten einfach froh sein den Punkt mitgenommen zu haben, nach den ganzen Elfmeterentscheidungen/Hand und was weiß ich noch alles. Da war auch ein bisschen Glück auf unserer Seite. Andere Schieris pfeifen da das eine oder andere, aber andere Stürmer machen halt auch das Tor zum 2:3 

Ich denke, wie er geschrieben wird, muss man sich eh nicht mehr lange merken. Sah für mich so aus, als war das sein letztes Spiel für uns, wenn ich seine Auswechslung so angesehen habe. Hatte was von letztes Mal für Werder auf den Platz gestanden. Kann mich auch täuschen oder die innere Hoffnung wollte das so sehen.
Es war gestern mehr drin. Fakt! Auch "Dank" ihm, der die 100%ige zur Führung vergeigt hat. Wieso nicht rechts vorbeilegen und ins leere Tor schießen? Wobei selbst das wohl noch ein Problem für ihn wäre...
Er nervt mich TO!TAL!!! Und mir ist es gleich, ob er in der letzten Saison 100 Scorer/Tor hatte! Er hatte den Siegtreffer auf dem Fuß - mal wieder!.Aber will mich nicht auf ihn einschießen. Gespielt haben alle und das eher mittelgut um es mal höflich auszudrücken. Ändert aber alles nix. Wir sollten einfach froh sein den Punkt mitgenommen zu haben, nach den ganzen Elfmeterentscheidungen/Hand und was weiß ich noch alles. Da war auch ein bisschen Glück auf unserer Seite. Andere Schieris pfeifen da das eine oder andere, aber andere Stürmer machen halt auch das Tor zum 2:3
Die Stimmung im Stadion war grandios und zwar vom Anfang bis zum Ende. Daran lag es jedenfalls nicht, denn reinschießen müssen sie die Dinger halt selber.![]()
Ich denke, du (und andere) musst ihn noch länger im Werder Trikot ertragen.Zitat von Marvin Ducksch:Das war nicht wegen der Auswechslung. Ich hatte vorher noch die Riesen-Chance, uns in Führung zu bringen. Wenn man ausgewechselt wird, kann man über die Situation nochmal nachdenken. Deshalb sah ich ein bisschen geknickt aus.
Es ist eben nur ein Plastikclub, 45 Jahre Bundesliga und ungeschlagener Doublesieger 2024 hin oder her.Habe gelesen, dass Leverkusen als amtierender Meister es nicht geschafft hat, den Auswärtsblock in Gladbach voll zu bekommen. Dabei ist das um die Ecke von denen. Peinlich!
Gemessen daran, dass der OFC in den letzten 35 Jahren nicht über insgesamt 4 Saisons 2. Liga nicht hinauskam, verfügt der OFC - wie vor kurzem im DFB-Pokal zu beobachten - schon über eine große und treue Fan-Base. Und mit Werder Bremen zumindest zu sympathisieren, hat dort schon eine gewisse Tradition, denn mit Völler, Kutzop und Reck spielten gleich 3 ehemalige OFC'ler (von 1984-87 sogar gleichzeitig) bei Werder, so dass zu der Zeit Werder bei Auswärtsspielen bei Eintracht Frankfurt auch von OFC-Fans unterstützt wurden.Habe nette Jungs aus Frankfurt und Offenbach kennengelernt, die trotz ihres jungen Alters und ohne dass sie die glorreichen Zeiten erlebt haben, lieber Werder Als Eintracht / OFC Fans geworden sind.
Unser Verein ist nicht klein, er hat sich lediglich durch zu viele Fehlentscheidungen selbst verzwergt. Ich hatte hier ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich während meines Urlaubs in Malmö im Juli mit Werder-Trikot zum CL-Quali-Spiel von Malmö FF - KI Klaksvik ging und dort von ein paar MFF-Fans mit Bezug auf Markus Rosenberg angesprochen wurde und ich aus den Gesprächen heraushörte, dass Werder Bremen dort nach wie vor ein klangvoller Name istUnser kleiner Verein hat schon ne Anhängerschaft wie kaum ein anderer Club in Deutschland.![]()

Unser Verein ist nicht klein

Ich (und die Anderen) werden es überleben.Ich denke, du (und andere) musst ihn noch länger im Werder Trikot ertragen.
Habe gelesen, dass Leverkusen als amtierender Meister es nicht geschafft hat, den Auswärtsblock in Gladbach voll zu bekommen. Dabei ist das um die Ecke von denen. Peinlich!
Es ist eben nur ein Plastikclub, 45 Jahre Bundesliga und ungeschlagener Doublesieger 2024 hin oder her.
Sah für mich so aus, als war das sein letztes Spiel für uns, wenn ich seine Auswechslung so angesehen habe. Hatte was von letztes Mal für Werder auf den Platz gestanden.
Da bin ich aber beruhigt.Ich (und die Anderen) werden es überleben.