Bittencourt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Genau so ist es !Nur so ne Idee: Könnte daran liegen, dass seit Jahren unverändert dieselben Probleme bei Ducksch vorliegen. Und die meisten davon könnte er selbst ändern. Allein seine provokante Lustlosigkeit in Verbindung mit seiner Meckerei/Lamentiererei geht mir endgültig auf den Keks. Auch Abschlüsse, Ecken und Freistöße kann man üben. Oder mal nen anderen ranlassen.
San Miguel hat 5,4%. vorher in der Kneipe Estrella Galicia vom Fass, hat glaube ich 5,5%Dann trink doch mal Biere mit > 5%vol.![]()

Eher fällt heute noch Schnee in AugsburgFrittenkurt trifft gleich zum 3:2 für uns.

Okay, weitermachenSan Miguel hat 5,4%. vorher in der Kneipe Estrella Galicia vom Fass, hat glaube ich 5,5%
Daran kann es eigentlich nicht liegen![]()

San Miguel hat 5,4%. vorher in der Kneipe Estrella Galicia vom Fass, hat glaube ich 5,5%
Daran kann es eigentlich nicht liegen![]()

es spielen halt einfach die, die immer spielen. Mutlos trifft es mMn besser.

Könnte daran liegen, dass seit Jahren unverändert dieselben Probleme bei Ducksch vorliegen.
Er ist erst seit 3 Jahren bei uns. Davon hat er uns im ersten Jahr zurück in die Bundesliga geschossen, im zweiten Jahr mit Füllkrug das Top-Sturmduo der gesamten Bundesliga gebildet. Schon echt schlecht der Typ.falsche PositionAlvero für Lynen

Ich nicht.Mit dem 2:2 wäre ich zufrieden.
In der ersten Bundesliga waren es zwei Jahre. Also seit Jahren. Denn die Mehrzahl von Jahr ist...Tusch...Jahre! Und meine Kritik wird unterhaltsamerweise inhaltlich nicht widerlegt. Nen guter Zweitligaspieler mag er ja sein.Seit JahrenEr ist erst seit 3 Jahren bei uns. Davon hat er uns im ersten Jahr zurück in die Bundesliga geschossen, im zweiten Jahr mit Füllkrug das Top-Sturmduo der gesamten Bundesliga gebildet. Schon echt schlecht der Typ.