Wie immer langsam rumgespuelt ballverloren keiner stellt sich in weg und lassen die Leute schiessen immer wieder die gleich beteiligten .zu lässig verteidigt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie immer langsam rumgespuelt ballverloren keiner stellt sich in weg und lassen die Leute schiessen immer wieder die gleich beteiligten .zu lässig verteidigt
Das habe ich irgendwie gerade nicht richtig mitgeschnitten. Und im Kicker-Liveticker steht es leider auch nicht.Von wem kam eigentlich der Pass ins Niemandsland?
Eigentlich witzig, so oft wie diese Ballverlust-Umschaltmomente bei uns passieren, müsste die Hintermannschaft langsam darauf professionalisiert sein.Wie immer langsam rumgespuelt ballverloren keiner stellt sich in weg und lassen die Leute schiessen immer wieder die gleich beteiligten .
Du redest Müll.Die Bremer warten bis der Stürmer wieder steht...was soll der Mist? Genau das mein ich mit wir müssen härter werden. Es kotzt mich an.
Augsburg presst überhaupt nicht. Wir haben Räume ohne Ende und können entspannt aufbauen. Jetzt einmal gut kombinieren und wir führen wieder,

Der hat sich - tatsächlich auch zu meiner Überraschung - erstaunlich entwickelt.Friedl ist so ein geiler Typ, zurecht Kapitän...zum Glück sind die Flausen, die er da mal im Kopf hatte, ausgeräumt worden.
Eigenurin soll ja angeblich heilende Wirkung habenAusburg trinkt pinken Zaubertrank wir pipi-gelb. Wenn es hilft?!
Du redest Müll.
Und das ist auch gut so.Stegemann lässt viel laufen![]()