3 Tore von unserem Sturmtalent. Ist doch wunderbar. Kann dann losgehen.
Junger Mann mit hoffentlich sehr guter Perspektive.
Mal sehen, wie lange er Werder erhalten bleibt, wenn er in der Liga weiterhin so auffällig sein sollte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 Tore von unserem Sturmtalent. Ist doch wunderbar. Kann dann losgehen.
Wir haben ja auch gewonnen.Hat definitiv was gebracht!
Sind aber auch alle ziemlich friedlich und freundlich hier.![]()

Das kann man heute nicht mehr toppen...Gut, gut. Sehr gut! Teilweise sogar topp. (Ok, kein Topp- Witz mehr heute)

Wenn er so spielt wie heute, hat es auch ein fitter Njinmah schwer und Grüll hat jetzt sowieso erstmal die schlechtesten Karten denke ich.Das kann man heute nicht mehr toppen...
Trotzdem, heute wurde auch gegen eine 3 Liga Abwehr gespielt,in der Bundesliga wird das natürlich schwieriger.Mir gefällt aber sein Mut,einfach was zu versuchen,bissig zu sein,Abschlüsse suchen.Und das scheint mit Ducksch ganz gut zu funktionieren. Auch wichtig solange Njinmah noch nicht fit ist oder wir wissen auf welchem Level Grüll ist.

Nach Schalke wechselt er vermutlich dann nicht.Junger Mann mit hoffentlich sehr guter Perspektive.
Mal sehen, wie lange er Werder erhalten bleibt, wenn er in der Liga weiterhin so auffällig sein sollte.
Seh ich auch so...Wenn er so spielt wie heute, hat es auch ein fitter Njinmah schwer und Grüll hat jetzt sowieso erstmal die schlechtesten Karten denke ich.
Aber gut, wenn die Konkurrenz im Nacken sitzt. Da kann sich keiner ne längere Schaffenspause nehmen. Also, fast keiner.![]()
Speziell gegen Dortmund würde ich ihn vielleicht mal einwechseln.Seh ich auch so...
Und wenn die nicht liefern zaubert Ole noch einen wütenden Schotten in den Kader .

Weiss einer wie es nun weitergeht? Was passiert nun?Tja ... so kann man natürlich auch mal die 1 Runde im Pokal bestreiten ...
Durchmarsch bis ins Halbfinale. Dann ungerechtfertigt gegen die Bayern ausscheiden.Weiss einer wie es nun weitergeht? Was passiert nun?
Warum ist mir in der 2.Halbzeit aufgefallen, dass nur noch bei wenigen Spielern der Trauerflor zu sehen war?
Habe bei einem Kumpel das Spiel gesehen und wir waren darüber doch sehr verwundert.
Es wird eine neue Runde ausgelostWeiss einer wie es nun weitergeht? Was passiert nun?

Krass. Bin gespannt wie das wird.Das wäre eine Erklärung. Danke.
) und der 3. Treffer sehr wahrscheinlich abseits.
).

Hätte Ducksch die gemacht würden alle 3 nicht zählen (weil zu einfach, kann ja jeder).

Vielleicht mal wieder ein Heimspiel zugelost bekommen ....Weiss einer wie es nun weitergeht? Was passiert nun?

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Stage das 3:0 gemacht hätte
A propos Ducksch: Schon wieder nicht aus dem Spiel heraus getroffen und nur eine Torvorlage und 6 Torschussvorlagen geliefert. So geht es nicht, Herr Ducksch!!