...kann man sehen, wie man will. Ich glaube nicht, dass Mesuts Leistung unter dem Thema leiden wird. Er spielt einfach gerne Fußball, was man auch jedes WE bestaunen kann. Fakt ist, er hat einen Vertrag bis 2011. Vielleicht hätte man hier schon etwas früher reagieren können, vor der EM z.B.?! Wenn ich mir die Beraterfirma von MÖ (ISM) ansehe, so scheint sie seriöser zu sein als viele andere. Und mal ehrlich, wenn es rein ums Geld geht, ist ein Saisonverlauf Werders natürlich nicht uninteressant. Geht's nach oben, könnte eine Vertragsverlängerung bei internationalem Geschäft(CL ?)sportlich und finanziell lukrativer sein. Da ist beidseitig einfach mehr drin. Naja, aus Vereinsaugen betrachtet, wäre eine frühzeitige Verlängerung sinnvoller, da im nächsten Sommer sicher einige große Vereine kommen werden und dem Mesut vielleicht den Kopf verdrehen werden. Wäre bei nur noch einem Jahr Vertrag keine optimale Ausgangssituation für Klaus. Schön, dass Diego sich damals zu Werder bekannt hat und die Dinge geklärt waren. So würde ich es mir auch bei Mesut wünschen. Den Vertrag bis 2013 verlängern und nach der Saison 2010/2011 sehen, was die Seiten wollen. Vorausgesetzt natürlich, Mesut setzt seine Entwicklung so fort und bleibt verletzungsfrei...