Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mesut, verlängere deinen Kontrakt!

Pizarro ist nun gekommen, Naldo verlängert auch.

In den nächsten Jahren greift Werder wieder an, wenn alle Leistungsträger an Bord bleiben und Angebote von anderen Klubs ausschlagen.

:applaus:

Ganz ehrlich. Pokern um verlängerung ist in ordnung aber einfach eine Verlängerung abbrechen ist schon enttäuschend. Werder hat Ihn total aufgebaut.

Keine Frage Mesut hat viel selbst erarbeitet bei Werder, aber Werder hat sehr lange ihn dem Rücken freigehalten, ausserdem hat er hier durch Diego eine super Schule gehabt.

Ich hoffe das der Junge noch mal richtig überlegt und darüber nachdenkt wie das bei Diego gelaufen ist.

Was er bis heute ist in der Tat unglaublich stark, aber es wird Tage geben da wird auch er wieder durch ein Tief gehen, und da ist er dann hier am besten aufgehoben.

Viel Erfolg noch Mesut.

welcher idiot würde wenn seine leistung gerade ansteigend ist seinen vertrag verlängern?
da wartet man doch ab bis das maximum erreicht ist oder bis vielleicht wieder ein tief kommt.Mesut etabliert sich gerade in der Nationalmannschaft.
Total verständlich das er jetzt gerade andere sachen im kopf hat als eine Vertragsverlängerung.

Ich will hier keinen Unmut bereiten oder Stimmung gegen Mesut machen, aber wir sollten auch nicht vergessen in dem Zusammenhang unter welchen Umständen er damals von Schalke wegging...

Einerseits schon enttäuschend,andererseits verständlich :)

Vielleicht ist er sich ja auch seiner Sache mit Werder so sicher,dat er sich erstmal auf die Angelegenheiten aufm Platz konzentrieren will,statt über seinen Gehaltsscheck :D

Zumal mit Pizarro nun auch einer seiner "Lieblinge" heimgekehrt ist,von dem er im positiven Sinne gefordert wird.Wenn der Erfolg konstant fortgesetzt wird,sehe ich keine bedenken,dass er net verlängern würde.

Bitte Mesut, bleib hier!

Am besten bis 2014 oder gleich 2015 verlängern ;-)

Aber ich habe dabei irgendwie ein schlechtes Gefühl :o

welcher idiot würde wenn seine leistung gerade ansteigend ist seinen vertrag verlängern?
da wartet man doch ab bis das maximum erreicht ist oder bis vielleicht wieder ein tief kommt.Mesut etabliert sich gerade in der Nationalmannschaft.
Total verständlich das er jetzt gerade andere sachen im kopf hat als eine Vertragsverlängerung.

:tnx: Wie immer ist Fabian einer der wenigen, der seinen Verstand gebraucht und das Ganze vernünftig betrachtet! Danke! Es wäre wünschenswert, wenn alle sich mal besinnen würden, und zur Tagesordnung übergingen. Ich kann ja verstehen, dass man einen Spieler seiner Klasse noch lange bei Werder sehen möchte. Nur dann müssen hier aber auch die sportlichen und finanziellen Rahmenbedingungen stimmen. Und da wartet Mesut erst mal ab, wie sich die Dinge in Bremen entwickeln. Das muss man ihm doch zugestehen!

Leider reagieren einige wie eifersüchtige Jungs, deren Liebe zurückgewiesen wurde. Erst versucht man es mit Engelszungen und vorgespielter Geduld Mesut hier zu halten. Wenn das nicht hilft, baut man leichten Druck auf. Zuguter letzt wird gedroht und Angst gemacht! Kasperltheater in reinform!

Mesut, lass dich nicht von dem beirren was andere sagen oder schreiben! Zieh dein Ding durch! Du hast eine große Karriere vor dir! Trainiere weiter so hart und soviel du kannst. Alles andere kommt dann von alleine!

:applaus:

Naja, Allofs würde ihm jetzt eine entsprechende Gehaltserhöhung geben, ich denke da ist man kein Idiot, wenn man die annimmt. Aber dass in letzter Zeit wochenlang verhandelt wurde und nun nach den Top-Leistungen die Verhandlungen abgebrochen wurden zeigt nur dass sein Berater/Özil selbst sich schon bald bei den großen Clubs sehen... Das Özil bei Werder nicht ewig bleibt war wohl klar, aber diese Aktion lässt das (vielleicht ungerechtfertigt) schlechte Image von Özil bzgl Vertragsverhandlungen nicht grade besser aussehen

Es werden hier mal wieder zweifelhafte Andeutungen gemacht und auf Mesuts angebliches schlechtes Image hingewiesen. Ich möchte doch alldiejenigen bitten, dabei sehr konkret zu erläutern, was sie damit eigentlich meinen. Was hier passiert, ist schon ziemlich nah an Verleumdung und übler Nachrede!

Mesut ist ein freier Mensch wie jeder andere auch. Er hat die Freiheit einen Vertrag mit Werder, oder mit jedem anderen Club der Welt, einzugehen oder auch nicht. Wenn er sich für Werder entscheiden sollte, dann freuen wir uns alle. Sollte er sich anders entscheiden, dann danken wir ihm für die tolle Zeit und die tollen Spiele die er für Werder absolviert hat und wünschen ihm noch viel Erfolg und alles Gute, und sagen, dass er jederzeit in Bremen eine offene Tür vorfindet!

Zeigt mal ein wenig Anstand! Findet euch damit ab und lasst ihn in Ruhe Fussball spielen!

warum wird hier eigentlich immer diego mit reingebracht? diego hat in den ganzen jahren wo er hier war nicht einen satz auf deutsch zustande bekommen, weil er wohl geahnt hat das er nicht allzulange hier bleiben wird. oder hat jmd ne bessere erklärung dafür?

und was mesut betrifft...
man kann ihm nich wirklich n vorwurf machen, selbst wenn er die kohle wittert und deswegen abgebrochen haben sollte. bevor werder ihn geholt hat, wollte ihn doch quasi keiner und hier hat er jetz die wohl besten jahre bisher. da kann man ihm dann auch n kleinen höhenflug gestatten und ihn das genießen lassen.. hauptsache er verlernt das landen nich ^^.

und ich denke das ding wird sich bis zur winterpause spätestens etwas gelichtet haben, wo er sich selbst in zukunft sieht.
aber lasst euch jetz davon nich verrückt machen.

Und da wartet Mesut erst mal ab, wie sich die Dinge in Bremen entwickeln. Das muss man ihm doch zugestehen!

Ja wie entwickeln sich die Dinge denn? Ist er nicht bei uns zum Stammspieler geworden? Ist er nicht mit uns DFB Pokalsieger geworden und hat mit uns im Europapokalfinale gestanden? hat er nicht bei uns den Sprung zum A-Nationalspieler gemacht? Ist er nicht auch zuletzt wegen seiner guten Saison bei uns zum Führungsspieler der U21 geworden und ist mit denen Europameister geworden? Hat Mesut nicht immer, zu jedem Zeitpunkt die volle Unterstützung von Werder und ganz besonders von TS bekommen? Soll nicht als logische Konsequenz dieser Entwicklung sein Vertrag verlängert werden, ganz sicher auch mit erhöhten Bezügen?

Ja da muss Mesut schon lange überlegen, wie die Dinge sich denn so entwickeln...

...kann man sehen, wie man will. Ich glaube nicht, dass Mesuts Leistung unter dem Thema leiden wird. Er spielt einfach gerne Fußball, was man auch jedes WE bestaunen kann. Fakt ist, er hat einen Vertrag bis 2011. Vielleicht hätte man hier schon etwas früher reagieren können, vor der EM z.B.?! Wenn ich mir die Beraterfirma von MÖ (ISM) ansehe, so scheint sie seriöser zu sein als viele andere. Und mal ehrlich, wenn es rein ums Geld geht, ist ein Saisonverlauf Werders natürlich nicht uninteressant. Geht's nach oben, könnte eine Vertragsverlängerung bei internationalem Geschäft(CL ?)sportlich und finanziell lukrativer sein. Da ist beidseitig einfach mehr drin. Naja, aus Vereinsaugen betrachtet, wäre eine frühzeitige Verlängerung sinnvoller, da im nächsten Sommer sicher einige große Vereine kommen werden und dem Mesut vielleicht den Kopf verdrehen werden. Wäre bei nur noch einem Jahr Vertrag keine optimale Ausgangssituation für Klaus. Schön, dass Diego sich damals zu Werder bekannt hat und die Dinge geklärt waren. So würde ich es mir auch bei Mesut wünschen. Den Vertrag bis 2013 verlängern und nach der Saison 2010/2011 sehen, was die Seiten wollen. Vorausgesetzt natürlich, Mesut setzt seine Entwicklung so fort und bleibt verletzungsfrei...

Geil. Hier trauen schon wieder viele der BILD mehr als den Vorgängen in unserem Verein.

BILD sagt: Borowski kommt nicht.
BILD sagt: Verhandlungen um Marin geplatzt.
BILD sagt: Pizarro will zum HSV und wird gleichzeitig von Chelsea nicht abgegeben.
BILD sagt: Mesut und KATS haben sich in der Wolle...

Ja wie entwickeln sich die Dinge denn? Ist er nicht bei uns zum Stammspieler geworden? Ist er nicht mit uns DFB Pokalsieger geworden und hat mit uns im Europapokalfinale gestanden? hat er nicht bei uns den Sprung zum A-Nationalspieler gemacht? Ist er nicht auch zuletzt wegen seiner guten Saison bei uns zum Führungsspieler der U21 geworden und ist mit denen Europameister geworden? Hat Mesut nicht immer, zu jedem Zeitpunkt die volle Unterstützung von Werder und ganz besonders von TS bekommen? Soll nicht als logische Konsequenz dieser Entwicklung sein Vertrag verlängert werden, ganz sicher auch mit erhöhten Bezügen?

Ja da muss Mesut schon lange überlegen, wie die Dinge sich denn so entwickeln...

Nette Fragen!:rolleyes: Und, ist seine Entwicklung jetzt abgeschlossen und am Ende, so dass er jetzt bei Werder seine Karriere beenden kann, oder was meinst du? Oder soll er sich auf Gedeih und Verderb an Werder binden und aus Dankbarkeit auf viel Geld und sportlichen Ruhm, der woanders nun mal leider eher als bei Werder winkt, verzichten?

Es ist doch nicht schwer einzusehen, dass Werder zwar ein toller Fussball Verein ist. Aber, in dem Geschäft gibt noch viele andere Vereine, die ihren Spielern finanziell und sportlich viel, viel mehr bieten können. Das mag zwar nicht jedem gefallen, aber so gemein ist nun mal die Welt.

Also ehrlich, was einige für Vorstellungen haben. :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back