Und wenn er nicht wollte?Hätte ihn für die angeblichen 12 Millionen oder 14 Mio. nach Saudi Arabien gejagt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn er nicht wollte?Hätte ihn für die angeblichen 12 Millionen oder 14 Mio. nach Saudi Arabien gejagt
Und wenn er nicht wollte?
Die Frage ist ob Ducksch deiner Meinung nach eine gute Quote hat und ein guter Stürmer ist aber unsere Abwehr scheiße?
Nö war leider nicht an der Mattscheibe und gelesen habe ich auch nix.4 Wochen hat Fritz noch um Spieler die uns weiterbringen zu verpflichten.Ich hoffe inständig das da noch was passiert.Hat denn keiner hier Transfer Update gesehen?Schon was gehört?
Habe es mir jetzt angeguckt.Für uns alles kalter Kaffee.Keita hat keine Zukunft.Werner will neue Spieler.Springt Ducksch noch ab und ist Werder dann vorbereitet.Das war es keine neuen GerüchteNö war leider nicht an der Mattscheibe und gelesen habe ich auch nix.4 Wochen hat Fritz noch um Spieler die uns weiterbringen zu verpflichten.Ich hoffe inständig das da noch was passiert.Hat denn keiner hier Transfer Update gesehen?

Ja aber zwei von den genannten Spielern gehören zum aktuellen Kader . Soviel zur Breite des KadersEine Abwehr die wir so nie sehen werden in der Buli, ehrlich gesagt ein Team was wir so nie sehen werden..hat Coventry eigentlich auch mit kompletter b elf gespielt oder mit mehr Stammspielern? Malatini,.Salifou, Röcker..Eher 3. Liga Abwehr..bin mal gespannt auf die A-Elf..finde es auch gut, dass Werner jetzt mal eine realistische Startelf im zweiten Spiel aufstellt..daran kann man dann wirklich schon den eigentlichen Stand ableiten
Malatini und Salifou haben nicht den Anspruch, in der 3. Liga zu spielen. Sie wollen mehr. Und das muss und kann man von ihnen auch erwarten.Eine Abwehr die wir so nie sehen werden in der Buli, ehrlich gesagt ein Team was wir so nie sehen werden..hat Coventry eigentlich auch mit kompletter b elf gespielt oder mit mehr Stammspielern? Malatini,.Salifou, Röcker..Eher 3. Liga Abwehr..bin mal gespannt auf die A-Elf..finde es auch gut, dass Werner jetzt mal eine realistische Startelf im zweiten Spiel aufstellt..daran kann man dann wirklich schon den eigentlichen Stand ableiten

Die "A" Elf macht es besser. 2:1 durch Tore von Topp und Ducksch

Vorlagen zählen nicht. Kann man streichen.Wie jetzt? Duckschi mit Tor und Vorlage? Kann ja gar nicht sein.![]()
Vorbereitung zählt nicht hab ich hier schon oft gelesen, aber möglich, dass das nicht für Jeden gilt.Wie jetzt? Duckschi mit Tor und Vorlage? Kann ja gar nicht sein.![]()