Ich sehe ihn im offensiven Mittelfeld, der ein oder andere sieht ihn etwas defensiver.ich glaube, keiner weiß hier genau, welche Position Alvero eigentlich spielen soll und dass Lyon ihn nach nicht mal einem Jahr schon wieder loswerden wollte, ist auch irgendwie komisch.
Aber anscheinend ist die „Fantasie“ in diesen Transfer so groß, dass rationale Gedanken keinen Platz haben.
Lyon ist eigentlich ein Kandidat fürs internationale Geschäft und fand sich plötzlich im Abstiegskampf wieder. Es gab zahlreiche Trainerwechsel und dass sich ein Spieler, der minimal jünger als Woltemade ist bei einem Topverein unter Pierre Sage unter diesem Umständen nicht durchsetzen konnte ist keine Schande.
Man muss auch schauen, wo er herkommt: Bis 22/23 nur fünftklassig gespielt, im ersten Zweitligajahr gleich so überzeugt, dass Lyon ihn gekauft hat und auch dort hat es trotz seines jungen Alters immerhin für Spielpraxis gereicht.
Für mich einer, der in der Lage ist sich von ganz unten nach ganz oben zu kämpfen.