England 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wie soll das gehen, die haben momentan niemand der auf Gaspedal treten kann/willJe länger das nun dauert,umso mehr wird England gezwungen sein was zu riskieren
Ja,aber sie könnten im Mittelfeld einen Defensiv gegen Offensiv Spieler auswechseln,höher anlaufen und gemeinsam pressen,einen zweiten Stürmer bringen etc..Noch ist alles offen,aber wenn sie das zweite fangen,glaub ich sie kommen nicht zurück.wie soll das gehen, die haben momentan niemand der auf Gaspedal treten kann/will
England eher eine Mannschaft voller Individualisten.Das Gute für England,sie liegen nur ein Tor zurück.Aber auch heute wieder erschreckend schwach.Selbst die Italiener und Kroaten waren da noch besser. Durch eine Einzelaktion oder Standard könnte was passieren,spielerisch ist das sooo wenig.Je länger das nun dauert,umso mehr wird England gezwungen sein was zu riskieren und die Slovaken sind stark im Umschaltspiel.
Im Ernst,als Schiri kannst du heutzutage doch keine Abseitsstellungen von 10 cm erkennen.Selbst wir brauchen doch manchmal 3 Slowmos aus verschiedenen Einstellungen.Das Spiel ist viel schneller,athletischer als noch vor wenigen Jahren.Ich seh das Problem mit dem VAR nicht - in erster Linie sagt das doch was über die Qualität der Schiris auf dem Feld aus, dass die so häufig die Unterstützung brauchen. Und ansonsten ist es doch besser, nicht durch ein klar irreguläres Tor zu verlieren…

Im Ernst,als Schiri kannst du heutzutage doch keine Abseitsstellungen von 10 cm erkennen.Selbst wir brauchen doch manchmal 3 Slowmos aus verschiedenen Einstellungen.Das Spiel ist viel schneller,athletischer als noch vor wenigen Jahren.
Tief durchatmen junge Dame

Für mich ist das eher der Nachweis dafür, dass die PL ohne die vielen vom Geld angezogenen Spieler aus anderen Ländern bei Weitem nicht die stärkste Liga der Welt wäre. In 10 Jahren ist das vermutlich die saudische Liga, wenn sie die halbe Welt da hin einkaufen.Die Engländer haben die beste Truppe seit Jahren/Jahrzehnten zusammen und spielen mit dieser Mannschaft mit den schlechtesten Fußball einer englischen N11, was für eine Verschwendung an guten Fußballern![]()