So ne ganz dunkle?
Ja, wird es auch wieder![]()
Weiß ich jetzt nicht so genauso.
Auf jeden Fall das mit diesem Rosi Trikot...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ne ganz dunkle?
Ja, wird es auch wieder![]()
Ja ich weiß, doof. Die Analyse am Wochenende hättest du prima machen können falls du das Buch gelesen hättest...![]()
Das Thema machen wir glaube ich gar nicht, aber das ist doch eigentlich ganz cool.![]()

Weiß ich jetzt nicht so genauso.
Auf jeden Fall das mit diesem Rosi Trikot...

Achja...
Ja, bei ihr hab ich das aber mal wirklich geglaubt.
Bei dir hats man ja noch erkannt
Das musst du mal bei hasi sehen![]()

Ja, aber so einen Essay zu schreiben nicht. Aber jetzt bin ich eh schon halb fertig...![]()

also ich habe zwei verschiedene Hasis gesehen, die in Schweden bei der EM und das Bild mit ihrem alten Pflegepferd und man konnte eindeutig erkennen, dass es sich um die selber Person handelt. Vielleicht liegt das Problem ja an dir![]()

Ok, tu das wenn dir danach ist. Ich bring mal gerade nen Brief zum Briefkasten

se alla Trikot und die von Norderney sind schon extrem...Ich muss zugeben, das Bild mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändernse alla Trikot und die von Norderney sind schon extrem...

se alla meine ich...
Wasser, ich will Wasser. Sportunterricht in der 10./11. Stunde bei dem Wetter schockt total :18:

Hast du dir keinen Cola kalt stellen lassen?![]()

War kein Typ mit Handy in der Nähe![]()

Achso. Verständlich.![]()

Wasser, ich will Wasser. Sportunterricht in der 10./11. Stunde bei dem Wetter schockt total :18:
:stirn: Gibt es bei uns gar nicht. Die 11. Stunde würde theoretisch bis nach 6 Uhr gehen :eek:
:stirn: Gibt es bei uns gar nicht. Die 11. Stunde würde theoretisch bis nach 6 Uhr gehen :eek:

Sag ichs doch.
Genau, das Trikot mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändernse alla meine ich...
![]()
Wieso redet ihr nicht mal mit eurem Lehrer, der hat doch sicher auch keinen Bock zu lange dazubleiben, dann könnten ihr das doch einfach vorverlegen (wenn die Halle denn frei ist)