Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Nein, er hat nur einfach offensichtlich überhaupt keine Ahnung was in der Kurve passiert und malt sich sein eigenes von den phösen-uldras beherschtes stadionbild aus.

Vielleicht wird umgekehrt ein Schuh draus? Vielleicht habe ich viel mehr Ahnung davon, was im restlichen Stadion so passiert als diejenigen, die sich in ihrem 150-Mann-Biotop 90 Minuten lang selbst bespaßen? Wäre doch mal einen Gedanken wert.

Im Übrigen: Super Umgang mit Kritik, wieder mal! :)

Wie ... die Abgenervten haben mehr Schuld als die, die sie nerven?

Das ist mal eine erfolgversprechende Herangehensweise.

sry, wer sich durch support belästigt fühlt, sollte vllt nicht in ein fußballstadion gehen, bzw. in eine Fankurve. Ansonsten machst du dich nur noch lächerlich.. wenn du die alle kennst, welche sooo genervt sind, dann gründet doch euren eigenen fanclub für impulsiv-support (was das auch immer ist) ..

sry, wer sich durch support belästigt fühlt, sollte vllt nicht in ein fußballstadion gehen, bzw. in eine Fankurve. Ansonsten machst du dich nur noch lächerlich.. wenn du die alle kennst, welche sooo genervt sind, dann gründet doch euren eigenen fanclub für impulsiv-support (was das auch immer ist) ..

Sry, wer Dauergebrummel für "Support" hält, sollte vielleicht nicht so tun, als unterstütze er seine Lieblingsmannschaft.

wenn du die alle kennst, welche sooo genervt sind, dann gründet doch euren eigenen fanclub für impulsiv-support (was das auch immer ist) ..

Ach so, und das Letzte kannste nich' wissen, aber: Früher war mal Support von Stimmung abhängig, von Begeisterung und von Dingen, die einen mitgerissen haben. Und nicht von "Ich nehme mir vor, etwas möglichst lange unabhängig von dem Fußballspiel zu tun, und das ziehe ich dann einfach durch."

Vielleicht wird umgekehrt ein Schuh draus? Vielleicht habe ich viel mehr Ahnung davon, was im restlichen Stadion so passiert als diejenigen, die sich in ihrem 150-Mann-Biotop 90 Minuten lang selbst bespaßen? Wäre doch mal einen Gedanken wert.

Im Übrigen: Super Umgang mit Kritik, wieder mal! :)

was für kritik? du schreibst nur Müll. zu sagen das die gesamtsituation in der kurve scheiße ist, ist keine kritik!

Sehe ich ähnlich, hat aber auch keiner behauptet, ähnliches sollte aber die Leute tun, die folgendes für Support halten:

- "Niemals Orange"
- Gegen alle Stadionverbote
- ACAB
- Scheiss HSV (solange es nicht gegen den HSV geht)

scheiss hsv haben die ultras nicht angestimmt und gegen alle stadionverbote wurde ca 1 min gegen aktobe gesungen. die anderen beiden habe ich noch nicht im stadion gehört^^

scheiss hsv haben die ultras nicht angestimmt und gegen alle stadionverbote wurde ca 1 min gegen aktobe gesungen. die anderen beiden habe ich noch nicht im stadion gehört^^

Ich wusste genau das das kommt, daher mal eben die Frage:
Wo habe ich das behauptet?

Niemals Orange wurde gestern mind. 2 Mal angestimmt... (Und hier geht es mir auch nur um den Bestandteil des Liedes..)
Im allgemeinen habe ich aber auch nicht nur von gestern gesprochen.

Back