8 - Mitchell Weiser

Da er unbedingt europäisch spielen wollte, weiß er offensichtlich schon mehr als wir. :p
er hat ja wenn ich mich recht erinnere nicht gesagt, dass er unbedingt sofort europäisch spielen muss sondern er wollte sehen, dass das bei Werder perspektivisch möglich ist und nicht immer nur Abstiegskampf ansteht. Freut mich, dass er sein Wort gehalten hat :top:

er hat ja wenn ich mich recht erinnere nicht gesagt, dass er unbedingt sofort europäisch spielen muss sondern er wollte sehen, dass das bei Werder perspektivisch möglich ist und nicht immer nur Abstiegskampf ansteht. Freut mich, dass er sein Wort gehalten hat :top:
Weiser über seine Verlängerung: "Meine Familie und ich fühlen uns in Bremen und im Verein sehr wohl. Ich nehme auch wahr, dass sich hier im Club einiges in die richtige Richtung entwickelt und habe mich deshalb auch entschieden, den eingeschlagenen Weg weiter mitzugehen."
:tnx:

Großartige Darstellung der Vertragsverlängerung (Das Video --> "Das macht Sinn") und wie er am Ende in die Kamera grinst :D:wdance::schal:
Ansonsten soll es sich wohl um 2 Jahre + ein 3. Jahr als Option handeln.

Meiner Meinung nach ist das ein ganz wichtiges Zeichen und eine ganz wichtige Vertragsverlängerung für beide Seiten!:dance:
Somit halten wir einen unserer besten Spieler und haben im Sommer eine Baustelle weniger.

Auch wenn er nicht immer "fein" war mit Äußerungen und auch mal einem Leistungsabfall, ich bin sehr froh, dass Mitch bleibt! Da wächst einfach wieder was bei uns zusammen! :schal:

Jaaaaa Mitch, super das du bleibst. Echt eine tolle Nachricht!! Mit Grüll hat man schon einen guten Einkauf getätigt, ich hoffe er schlägt ein. Ein paar Spieler benötigen wir allerdings noch.

Wäre toll wenn wir nächstes Jahr um Platz 6 mitspielen könnten.

Sauber, hätte ich nicht gedacht...Er hat sich meine Worte vom Sonntag offenbar zu Herzen genommen.:lol:
Soll nochmal Einer sagen, die lesen hier nicht mit.

Wenn man Mist baut, sollte man auch dazu stehen und wie du siehst muss man sowas schonmal tun um erfolgreich zu sein.:D
ich glaub da mehr an Karma...da isses eher unvorteilhaft anderen Verletzungen zu wünschen :XD:

Aber ja, löblich dass du die Verantwortung dafür übernimmst.

edit: Wenn ich Weiser wäre und dein Geschreibsel am Sonntag gelesen hätte, hätte ich aus Prinzip den Abflug gemacht :lol:

Was ich mich da frage, ob er wirklich mehr weiß. Nicht auf morgen bezogen, sondern auf die Transferperiode. Hat man ihm eventuell schon aufgezeigt, was man vorhat?

Back