Da ich davon ausgehe, dass Hamburg mit Labbadia noch einbrechen wird, ist mir ein 2- oder 3-Punkte-Verlust von Wolfsburg lieber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wechselrufe:
WERDER
Was hat Moreno verkehrt gemacht? Schwache Vorbereitung gespielt.
Dann 2 Tore gegen Union, dann nur Nummer 4 im Sturm. Wie soll der sich anbieten? Dass Almeida in der Hierarchie noch vor dem steht, ist leistungsgerecht. Hunt gehört aber ins Mittelfeld und hätte vor dem Spiel statt Marin spielen sollen (Marins gute leistung war ja nicht vorher zu sehen.) Das wäre aber die logische Konsequenz aus dem Aktobe-Spiel gewesen.

ne --- der ist ein ziemlich nachdenklicher. Wird es sich zu herzen nehmen.![]()
Unentschieden wäre recht, alle, die vor uns stehen müssen gegeneinander unentschieden spielen, während wir gewinnen. So wird's was diese Saison.![]()
Da haben sich aber beide nicht viel genommen (Marin und Hunt)
Almeida die alte Pflaume! Raus mit der Null! Der geht mir schon die ganzen letzten Wochen auf den Sack! Schaaf ist blind!

Die Mannschaft noch maln bisschen unterstützen:
WERDER BREMEN !!
WERDER BREMEN !!
WERDER BREMEN !!
WERDER BREMEN !!
:applaus::applaus:

wechselrufe:
werder
Ich finds sehr bescheiden von TS, dass er Moreno nicht mal aufs Feld wirft.![]()
Ich finds sehr bescheiden von TS, dass er Moreno nicht mal aufs Feld wirft.![]()