Wenn ich ins Stadion gehe dann pfeife ich doch keine eigenen Spieler aus.

Und angesichts 'ner 2:0 Führung ist's noch dämlicher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich ins Stadion gehe dann pfeife ich doch keine eigenen Spieler aus.

Ich finde das Auswärts-Trikot der Gladbacher irgendwie voll Hässlich! :stirn:

Ist doch klar: Er hat immer noch nicht wenigstens fünf Tore geschossen und dabei 24 Gegenspieler ausgedribbelt. Wenn man da nicht pfeifen soll, wann dann?
Die Leute die Hunt nicht mögen verstehen eines nicht: Wenn ein Bremer Spieler ausgepfiffen wird, dann stellt Schaaf in aus Trotz erst Recht auf. Jubelt man aber einen Spieler in die Höhe, dann wird er auf die Bank gesetzt.
Also verschaffen die "Fans" die gerade Hunt auspfeifen genau diesem einen Stammplatz...

Die Leute die Hunt nicht mögen verstehen eines nicht: Wenn ein Bremer Spieler ausgepfiffen wird, dann stellt Schaaf in aus Trotz erst Recht auf. Jubelt man aber einen Spieler in die Höhe, dann wird er auf die Bank gesetzt.
Also verschaffen die "Fans" die gerade Hunt auspfeifen genau diesem einen Stammplatz...
Gut, dass endlich mal jemand Schaafs Aufstell-Gewohnheiten geklärt hat 
Freistoß: 3:0 Werder
Ist doch klar: Er hat immer noch nicht wenigstens fünf Tore geschossen und dabei 24 Gegenspieler ausgedribbelt. Wenn man da nicht pfeifen soll, wann dann?