W
werderlpz
Guest
wünsche euch ALLEN noch ein entspanntes Wochenende!!! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

es einen an 
Am Ende kam es sogar so. Hätte nicht gedacht, dass Freiburg das noch aus der Hand gibt. Heute lief wirklich alles für Werder.Eigentlich müsste man aus Bremer Sicht sogar für einen Wolfsburg Sieg sein.
Ich denke, es wäre vorher auch der ein oder andere Punkt mehr auf dem Konto gelandet, wenn wir nicht so viele Ausfälle hätten...Irgendwie krass. Immer, wenn das Messer am Hals hängt, liefern Werder und Ole.
wirklich anfängt zu dampfen, plötzlich auf Knopfdruck liefert. Sicherlich nicht zuletzt auch eine Konsequenz von Oles unaufgeregter Art.

. 1000. Bundesligaauswärtsspiel gewonne! 
Und nächste Woche für's 1000. Bundesligaheimspiel + 2000. Bundesligaspiel das Gleiche! 

... und wenn personell nicht aus dem allerhinterletzten Loch gepfiffen werden mussHätte ich nicht erwartet..Starke Leistung heute.Ole hat ne gute Taktik gewählt und die Spieler haben geliefert.Geht doch - wenn alle wollen.

soviel Ironie hätte ich Dir gar nicht zugetraut, man lernt nie ausImmer dat scheiss jewinne..
Langsames einen an
![]()

Oh. StimmtAssist kam doch von Weiser![]()