Heute freu ich mich wieder richtig Werder-Fan zu sein. Das war wirklich klasse bisher :svw_applaus:

Ich freu mich immer, Werder-Fan zu sein; manchmal eben ein bißchen leiser .........

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute freu ich mich wieder richtig Werder-Fan zu sein. Das war wirklich klasse bisher :svw_applaus:

Würdest du dir davon wirklich soviel versprechen?
Right. Hoffe Moreno kommt jetzt mal für 45 Minuten!
...Spiel und glücklichem Pausenstand. Was Hunt und Frings leisten ist unter aller Sau. Das ist noch lange keine gute Mannschaft...![]()
Weiss auch nicht, warum Moreno nicht mal länger ran darf. Kann ja eigentlich nur mit seiner Arbeit im Training zu tun haben. Hatte er eigentlich bei Donezk einen Stammplatz?
Ich verspreche mir von Moreno allgemein so einiges, aber dafür müsste man ihm mal mehr Spielpraxis gönnen, ansonsten wird das nie was mit ihm.
Weiss auch nicht, warum Moreno nicht mal länger ran darf. Kann ja eigentlich nur mit seiner Arbeit im Training zu tun haben. Hatte er eigentlich bei Donezk einen Stammplatz?
...Spiel und glücklichem Pausenstand. Was Hunt und Frings leisten ist unter aller Sau. Das ist noch lange keine gute Mannschaft...![]()

Hatte er eigentlich bei Donezk einen Stammplatz?

Man kann Hunt sicher einiges vorwerfen, wie seine mangelnde Konzentration und Einstellung, aber ein schlechter Fußballer ist er mit Sicherheit nicht.
Naja hätte auch lieber Hugo gesehen, aber jetzt spielt Hunt und gut ist. Sollte Hunt allerdings wie gegen Aktobe spielen würde ich mir wünschen, dass Schaaf dann auch rechtzeitig reagiert.
Ich weiß, abgesehen von seinem zweiten Tor gegen Union hab ich von ihm bisher noch kaum eine vielversprechende Szene gesehen. Ich denke, Schaaf weiß schon, warum er ihn nicht bringt.
Ich weiß, abgesehen von seinem zweiten Tor gegen Union hab ich von ihm bisher noch kaum eine vielversprechende Szene gesehen. Ich denke, Schaaf weiß schon, warum er ihn nicht bringt.
Ne, dann würde er jetzt nicht bei uns kicken.
Pizarro ist heute nach seinem ersten Treffer übrigens, genau wie Hugo gegen Aktobe, zu Moreno gerannt und hat den Treffer mit ihm gefeiert. Der Junge scheint also sehr beliebt zu sein.![]()

Ne, dann würde er jetzt nicht bei uns kicken.
Pizarro ist heute nach seinem ersten Treffer übrigens, genau wie Hugo gegen Aktobe, zu Moreno gerannt und hat den Treffer mit ihm gefeiert. Der Junge scheint also sehr beliebt zu sein.![]()