Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 164 85,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 4,2%
  • Gladbach!

Votes: 19 9,9%

• Total voters
    191
Die Drei Punkte faehrt man erst nach 90 Minuten ein. Heute zaehlt fuer mich das Ergebnis. Ein Sieg sollte Sicherheit geben und ich wuensche mir, dass es hinten auch mal besser klappt in dem Spiel. Zu Null waere mal schoen. Aber, wie gesagt, gewinnen ist wichtig. Dann kann man gut in die neue Woche starten.

Man kann Hunt sicher einiges vorwerfen, wie seine mangelnde Konzentration und Einstellung, aber ein schlechter Fußballer ist er mit Sicherheit nicht.
Naja hätte auch lieber Hugo gesehen, aber jetzt spielt Hunt und gut ist. Sollte Hunt allerdings wie gegen Aktobe spielen würde ich mir wünschen, dass Schaaf dann auch rechtzeitig reagiert.

Tja jetzt muss ich leider sagen, dass ich hoffe das TS Hunt jetzt zur Pause rausnimmt.

Ganz schön ruppig gewesen die Gladbacher in der 1. Hälfte.
Werder ist spielerisch zwar noch nicht so gut, aber man sieht die individuelle Klasse sehr gut. Sie sind gefährlich bei Standards und führen verdient. Haben ja auch ca. 70% Ballbesitz. Aber das ist ne gute Basis zum Aufbauen und mehr Selbstvertrauen bekommen.

Ich weiß, abgesehen von seinem zweiten Tor gegen Union hab ich von ihm bisher noch kaum eine vielversprechende Szene gesehen. Ich denke, Schaaf weiß schon, warum er ihn nicht bringt.

stimmt nicht ganz. hatte bei seinen Einsätzen immer ein gutes Tempo und hat dynamik reingebracht.

Darüber hinaus gilt: Es gibt nicht's Gutes außer man probiert es!!

:svw_applaus::svw_applaus:

Back