Wir haben zwar viel Ballbesitz, spielen aber trotzdem nicht wirklich gut. Viel zu langsam alles, kein Druck nach vorne, Marin fällt nicht wirklich auf und Hunt ist auch mal wieder abgetaucht. Zum Glück ist Heimeroth ein grottiger Keeper.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch klar! Jeder kauft sich ein Hunt-Trikot und schon spielt er weltklasse.
Hey schöner Abend an alle,bin leider erst jetzt dazu gestoßen. Habe ich viel verpasst ?

Nö,von dem Geld können wir Real Madrid mäßig dann einkaufen.
Scheiße, hat jemand einen einigermaßen guten Stream?
Die aus dem Stream-Fred funktionieren nicht so richtig bei mir.
Gladbacher hätte ich echt stärker und etwas offensiver erwartet.. Naja, mir solls recht sein.
Gladbacher hätte ich echt stärker und etwas offensiver erwartet.. Naja, mir solls recht sein.

Hey schöner Abend an alle,bin leider erst jetzt dazu gestoßen. Habe ich viel verpasst ?
Wir haben zwar viel Ballbesitz, spielen aber trotzdem nicht wirklich gut. Viel zu langsam alles, kein Druck nach vorne, Marin fällt nicht wirklich auf und Hunt ist auch mal wieder abgetaucht. Zum Glück ist Heimeroth ein grottiger Keeper.
Ist nicht nötig.:cool:

Wir spielen sie an die Wand, ohne zu spielen! Groß! Ganz groß!
http://www.stream2watch.com/live59.html
Wie geschmiert :applaus:
Klar, wir wollen doch nicht so unbeliebt wie die werden.
warum steht Hunt eig zum wiederholtem Male in der Startelf und nicht Almeida?![]()
Wir spielen sie an die Wand, ohne zu spielen! Groß! Ganz groß!