Und ja, das mit den Verletzten passiert auch Anderen, aber die anderen Vereine haben überwiegend auch nen größeren Kader.
Was soll ich denn machen? Ich mag Werder, aber es ist nicht mein Leben, von daher hoffe ich natürlich das es gut geht.
.... und wer ist da verantwortlich? Genau, Trainer, Kaderplaner und letztendlich natürlich der GFS. Es war mindestens grob fahrlässig
mit einem solch "dünnen" Kader in die Saison zu gehen und darauf zu hoffen, dass die Saison ohne größere Verletzungen verläuft.
Was wir im Moment sehen ist eine zutiefst verunsicherte ,gespaltene Mannschaft, wo der Trainer nach außen und anscheinend auch
nach innen, keinerlei Akzente setzt.
Die jungen Spieler (neue/alte) keine gefestigte Struktur vorfinden, um sich entsprechend entwickeln zu können. Ich befürchte nicht erst
jetzt, dass der Zustand der Mannschaft eher lähmend auf die Akteure wirkt und wir noch tiefer in den Abstiegskampf geraten , bis zur Reli.
An die Kritiker von Woltemade, Dinkci etc. bitte daraus mal ein sportliches Konzept ableiten, um diese genannten Spielern von einem
Wechsel zu überzeugen.
Ja, ich weiß wir sind der geilste Verein!

In Ergänzung dazu: man sollte sich mal die Mühe machen, vom Abstieg an über die 2.Liga bis zu dieser Saison die Spielerinvestitionen in den Kader an Summen grob zusammenzählen und wird feststellen, dass Werder dank dem Unersetzlichen größtenteils nur verkauft hat bzw. verkaufen musste, um dessen jahrelangen, strategischen Fehlentscheidungen finanziell zu kompensieren. Jedem war doch klar oder hätte klar sein müssen, dass mit dem kleinsten Kader nicht viel passieren darf, um nicht in schwere See zu kommen. Das ein OW an seinem Kurs stier und stur festhält, ist seinem Status Jungtrainer geschuldet. Ein Kommunikator scheint er auch nicht zu sein? Am letzten Tag der sommerlichen TP musste NF verkauft werden und als Ersatz kommt ein in Ungnade gefallener Spieler der SGE. Den hat man aus finanziellen Gründen auch noch abgegeben. Die 38 Mio der Investoren haben hier Vielen die Sicht vernebelt. Damit wurde das negative EK und und die Fananleihe abgesichert. Da bleibt nicht viel, um den Kader zu verstärken.