Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme ihn ungern in Schutz aber diese Art von Aufstellung, mein lieber Mann, das ist echt peinlich und die Taktik hat null Durchschlagjngskraft. Gleiche Spiel wie die ganze Saison. Also man sollte dringend über einen anderen Trainer nachdenken.am Ende gibts nen Elfmeter, er verwandelt und wir können uns wieder 100 Jahre anhören, wie viele wichtige Scorer er beisteuert![]()
Gerettet? Von was träumst du denn Nachts? Schau dir mal die Tabelle genauer an.Aber warum denn?
Er hat die Klasse gehalten und das ist eine hervorragende Leistung.
Diese Saison sind wir ja gerettet.
Nächste Saison das gleiche Spiel.
Wirtz alleine ist schon besser als die komplette Werder offensive
Naja das mit den Pyros bezweifle ich. Das ist in meiner Wahrnehmung eher weniger geworden. Und na klar ist nichts passiert. Ich sag das auch nur aus meiner eigenen Sicht: Erstens würde ich das nicht machen und zweitens würde ich, auch wenn es um Werder gehen würde vermutlich vor dem TV sitzen und fragen "Leute, seid ihr dumm?". Denkt nur an die Hertha in der Relegation ...Damals waren Pyros noch nicht dauerhaft in den Stadien zu finden, Auswärtsspiel und eine andere Zeit. Davon abgesehen, die Leverkusener Fans waren doch direkt wieder vom Platz, nichts passiert, der Rest ist Freude.
eben... das wird noch super knapp...Gerettet? Von was träumst du denn Nachts? Schau dir mal die Tabelle genauer an.
Heute hat man mal wieder deutlich gesehen dass der „zweite“ Anzug nicht sitzt. Und da ist es auch egal wer dann spielt. Dass ist einfach nicht bundesligatauglich..

Ich gebe nur die Aussage hier wieder, welche das behaupteten.Gerettet? Von was träumst du denn Nachts? Schau dir mal die Tabelle genauer an.

Gibt schon viele dämliche "Kommentare" hier. Aber du schaffst es immer wieder alle zu toppen!Nochmal. 6:0 Ecken Frankfurt 7:0 Ecken Leverkusen Ey schmeiß den Trainer endlich raus BITTE!
Ich sag mal, nein.Hatten wir eigentlich eine Torchance?
Wirtz alleine ist schon besser als die komplette Werder offensive. Das war nix.
Ganz sicher? Nix anderes mehr möglich?Diese Saison sind wir ja gerettet.
SorryGibt schon viele dämliche "Kommentare" hier. Aber du schaffst es immer wieder alle zu toppen!
Wer hat denn so aus der 1. Mannschaft gefehlt ? Stage, Friedl und Stark, mehr nicht. Ich habe keinen 2. Anzug gesehen, nur einige Stammspieler fehlten. Das ist Werder, nicht besser, nicht schlechter.