Spieltagsthread (29. Spieltag): Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 6 16,2%
  • Unentschieden

Votes: 7 18,9%
  • Niederlage

Votes: 24 64,9%

• Total voters
    37
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
am Ende gibts nen Elfmeter, er verwandelt und wir können uns wieder 100 Jahre anhören, wie viele wichtige Scorer er beisteuert :p
Ich nehme ihn ungern in Schutz aber diese Art von Aufstellung, mein lieber Mann, das ist echt peinlich und die Taktik hat null Durchschlagjngskraft. Gleiche Spiel wie die ganze Saison. Also man sollte dringend über einen anderen Trainer nachdenken.

Aber warum denn?
Er hat die Klasse gehalten und das ist eine hervorragende Leistung.
Diese Saison sind wir ja gerettet.
Nächste Saison das gleiche Spiel.

Damals waren Pyros noch nicht dauerhaft in den Stadien zu finden, Auswärtsspiel und eine andere Zeit. Davon abgesehen, die Leverkusener Fans waren doch direkt wieder vom Platz, nichts passiert, der Rest ist Freude.
Naja das mit den Pyros bezweifle ich. Das ist in meiner Wahrnehmung eher weniger geworden. Und na klar ist nichts passiert. Ich sag das auch nur aus meiner eigenen Sicht: Erstens würde ich das nicht machen und zweitens würde ich, auch wenn es um Werder gehen würde vermutlich vor dem TV sitzen und fragen "Leute, seid ihr dumm?". Denkt nur an die Hertha in der Relegation ...

Heute hat man mal wieder deutlich gesehen dass der „zweite“ Anzug nicht sitzt. Und da ist es auch egal wer dann spielt. Dass ist einfach nicht bundesligatauglich..

Wer hat denn so aus der 1. Mannschaft gefehlt ? Stage, Friedl und Stark, mehr nicht. Ich habe keinen 2. Anzug gesehen, nur einige Stammspieler fehlten. Das ist Werder, nicht besser, nicht schlechter.

Ich habe nix gesehen, war auf dem Geburtstag meiner Nichte. War die bessere Entscheidung.
Niederlage war eingeplant, aber fünf Gegentore?
:facepalm2:

Ach ja. Herzlichen Glückwunsch zur ersten Meisterschaft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back