Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann, wenn alles normal läuft wird bayern meister und das bedeutet leverkusen verliert alle spiele![]()

Die "Auferstehung" der Mainzer hat sich seit mehreren Spieltagen abgezeichnet. Das überrascht mich überhaupt nicht.Mainz hat jetzt nachdem sie 4:0 gegen Darmstadt gewonnen haben heute gegen Hoffenheim 4:1 gesiegt. Die haben einen Lauf und richtig Rückenwind. Ich bleibe dabei, wir sind noch lange nicht durch.

Interessant finde ich, dass in den Medien eigentlich nur noch davon gesprochen wird, dass Leverkusen am Wochenende Meister wird. Das wird gar nicht mehr in Frage gestellt. Der Sieg ist praktisch schon Fakt. In manchen Berichten wird gar nicht mehr erwähnt, gegen wen sie spielen ...
Ich tippe mal auf eine (erfolglose) Schildkröten-Taktik, hinten reinstellen und hoffen, möglichst wenig Tore zu kassieren.
Ballbesitz Vizekusen vermutlich um die 70 - 80%.
Wir und verteidigen ? Nur wenn wir das Tor mit Brettern vernageln. Hinten reinstellen, dann bekommen wir die Bude voll. Wir haben keine Chance, also nutzen wir diese und spielen nach vorne, mehr als verlieren geht nicht. Also mutig sein und endlich mal die kleinen Chancen die wir bekommen werden konsequent nutzen. Sollte der Ole diese Marschrichtung vorgeben ist ein Punkt drin. Ich bin Optimist und sage es gibt ein 1:1.Ich tippe mal auf eine (erfolglose) Schildkröten-Taktik, hinten reinstellen und hoffen, möglichst wenig Tore zu kassieren.
Ich tippe mal auf eine (erfolglose) Schildkröten-Taktik, hinten reinstellen und hoffen, möglichst wenig Tore zu kassieren.

Müssen ja, ob Sie es auch tun?Meisterkusen
Ja, so ähnlich wird's wohl werden.
Werder muss gegen Mönchengladbach und Bochum punkten, dann reicht es.
Die letzten 2 werden Darmstadt und Köln sein, Relegation Bochum
Meisterkusen
Ja, so ähnlich wird's wohl werden.
Werder muss gegen Mönchengladbach und Bochum punkten, dann reicht es.
Die letzten 2 werden Darmstadt und Köln sein, Relegation Bochum