Der hat euch schon paar Punkte gerettet..
Fährmann wäre die bessere Wahl gewesen![]()
Oder die Nr 1 der Welt, Pavlenka

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hat euch schon paar Punkte gerettet..
Fährmann wäre die bessere Wahl gewesen![]()

Jawoll, mit Jiiiiri hätten wir schonOder die Nr 1 der Welt, Pavlenka
![]()

Na klar, neidisch nechNürnberg liefert dort regelmäßig die Punkte auf dem Silbertablett ab.
Sehr einseitige Vereins-Freundschaft zwischen den beiden, ma sag'n.![]()

SCHALKE
SCHALKE
SCHALKE
SCHALKE

Muss hier echt nicht sein. Haben die Schlacker kein eigenes Forum, dass sich so viele hier tummeln?
Haste mal ins Tippspiel oder in den Songcontest geguckt? Was soll das jetzt!!!? Der Spielethread ist doch für alle da, oder nicht? Oder hat Schalke heute gegen uns gespielt?Muss hier echt nicht sein. Haben die Schlacker kein eigenes Forum, dass sich so viele hier tummeln?
Und deshalb muss ich jetzt Schalke mögen oder was?Haste mal ins Tippspiel oder in den Songcontest geguckt? Was soll das jetzt!!!? Der Spielethread ist doch für alle da, oder nicht? Oder hat Schalke heute gegen uns gespielt?
Bei Aller Liebe aber Kiel?!Das stimmt natürlich, aber Düsseldorf ist der hartnäckigere Verfolger, den HSV lässt Kiel schon hinter sich. Dass mit dem nächsten Spiel bezog ich eher auf die Nordrivalität und der damit einhergehenden Derbystimmung. Das Verhältnis ist, sagen wir mal, angespannt.
Inklusion sollte 2024 ja nun kein Problem mehr sein. Auch Menschen mit Schalke-Affinität können mittlerweile uneingeschränkt am Leben teilnehmen. Also auch hier absolut willkommen.Muss hier echt nicht sein. Haben die Schlacker kein eigenes Forum, dass sich so viele hier tummeln?
Und deshalb muss ich jetzt Schalke mögen oder was?