gut, dann sorg ich mal dafür dass bayern mit 4:0 verliert
wer will seine tipps noch ändern?![]()
Wurde zwar kein 4:0, trotzdem nicht schlecht gemacht. :svw_applaus:
Mach bitte, dass wir morgen 3:1 gewinnen, danke.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gut, dann sorg ich mal dafür dass bayern mit 4:0 verliert
wer will seine tipps noch ändern?![]()

Mach bitte, dass wir morgen 3:1 gewinnen, danke.![]()
Mach bitte, dass wir morgen 3:1 gewinnen, danke.![]()

fast so schlecht wie werdi
nur einen punkt diesen spieltag![]()

Wenn bitte jetzt noch Berlin und wir gewinnen könnten... HH und WOB bitte, danke Unentschieden. Das wär mal ein Fortschritte...

nur einen punkt diesen spieltag![]()

3, 2, 1 Punkte?! :eek:
Was treibt ihr alle? Lasst ihr Euch nun von dem notorisch übelsten Tipper aller Zeiten unterbuttern?![]()

Ich hab auch nur einen Punkt... ich hab doch die ganze Zeit gesagt ich tippe noch schlechter als du...![]()

wieso spielen die dauernd unentschieden?

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ihr das niemals konstant über 34 Spieltage schafft, nicht mal vorsätzlich...
Wahrscheinlich auch deswegen, weil ich recht viele Unentschieden tippe - aber jeweils bei den Spielen, die tatsächlich unentschieden ausgehen, i.a.R. dann in letzter Sekunde doch noch irgendeinen Sieger sehe.![]()

Also vorsätzlich mache ich das ganz bestimmt nicht. Aber ich glaube, dass du mich trotzdem an diesem Spieltag überholen wirst![]()

Also vorsätzlich mache ich das ganz bestimmt nicht. Aber ich glaube, dass du mich trotzdem an diesem Spieltag überholen wirst![]()

Aber unentschiedene Spiele find ich irgenwie doof, deshalb tippe ich das nie![]()

Ich habe bisher an diesem Spieltag alles falsch getippt... noch kein einziger Punkt :o