Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT :-)

Wow, schon 3 Punkte an diesem spieltag...

...und ich hab echt noch überlegt ob ich Mainz als Sieger tippen sollte... aber NEIN!

Und hätte lev nicht eigentlich nach dem 3:0 mit Toreschießen aufhören können?

Wenn bitte jetzt noch Berlin und wir gewinnen könnten... HH und WOB bitte, danke Unentschieden. Das wär mal ein Fortschritte...

3, 2, 1 Punkte?! :eek:

Was treibt ihr alle? Lasst ihr Euch nun von dem notorisch übelsten Tipper aller Zeiten unterbuttern? :D

3, 2, 1 Punkte?! :eek:

Was treibt ihr alle? Lasst ihr Euch nun von dem notorisch übelsten Tipper aller Zeiten unterbuttern? :D

Ich hab auch nur einen Punkt... ich hab doch die ganze Zeit gesagt ich tippe noch schlechter als du... ;)
wieso spielen die dauernd unentschieden? Das tippe ich nie, und diesmal hab ich es mich dann bei einem Spiel getraut (Nürnberg - Hannover) aber das geht dann nicht unentschieden aus :mad:

Ich hab auch nur einen Punkt... ich hab doch die ganze Zeit gesagt ich tippe noch schlechter als du... ;)

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ihr das niemals konstant über 34 Spieltage schafft, nicht mal vorsätzlich... :D

Wahrscheinlich auch deswegen, weil ich recht viele Unentschieden tippe - aber jeweils bei den Spielen, die tatsächlich unentschieden ausgehen, i.a.R. dann in letzter Sekunde doch noch irgendeinen Sieger sehe. ;)

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ihr das niemals konstant über 34 Spieltage schafft, nicht mal vorsätzlich... :D

Wahrscheinlich auch deswegen, weil ich recht viele Unentschieden tippe - aber jeweils bei den Spielen, die tatsächlich unentschieden ausgehen, i.a.R. dann in letzter Sekunde doch noch irgendeinen Sieger sehe. ;)

Also vorsätzlich mache ich das ganz bestimmt nicht. Aber ich glaube, dass du mich trotzdem an diesem Spieltag überholen wirst :lol:

Aber unentschiedene Spiele find ich irgenwie doof, deshalb tippe ich das nie ;)

Also vorsätzlich mache ich das ganz bestimmt nicht. Aber ich glaube, dass du mich trotzdem an diesem Spieltag überholen wirst :lol:

Abwarten. Werder spielt noch, da lag ich bis dato leider sowas von daneben... :D

Aber unentschiedene Spiele find ich irgenwie doof, deshalb tippe ich das nie ;)

Dann solltest Du darüber nachdenken, inverse Logik anzuwenden, sprich besonders viele Unentschieden zu tippen, gerade weil Du sie doof findest. Dann hast Du am Ende in jedem Fall was davon. ;)

Randnotiz: Das kommt von jemandem, der beim Pokalfinale auf Leverkusen gewettet hatte... :eek: :D

Back