@
JSFiVE reloaded
Ich muss es jetzt mal auf diese Art und Weise tun, da sich das mit dem Zitieren deine Antworten technisch etwas schwieriger gestaltet.
Das meine Feststellung
Dieses gebetsmühlenartige verbale, vernichten von Trainer und einem Manager, der noch nicht mal im Amt ist
Deine Antwort eher als Frage getarnt
Zeig mir wo ich das tue, dann können wir darüber diskutieren...
Ok, streichen wir mal den Begriff "vernichten" und packen wir, wie ich es in 14 Jahren in Bremen gelernt habe, einfach mal "Butter bei die Fische"!
Ich habe vor 20 Minuten, "gedanklich" Ole Werner entlassen. Was sollte den deiner (eurer) Meinung nach der "neue Trainer" mitbringen, welchen Typen wollt ihr sehen und nenn(t)e doch mal Namen...ich bin ja ein Mensch, der nicht engstirnig an einer Sache festhält, wenn es Argumente für etwas NEUES gibt....außer man fragt mal wieder an, ob ich Bock hätte doch mal zu versuchen in einer Top 40 Coverband irgendwelchen Schrott zu singen.
Also lass hören, er muss ja auch bezahlbar sein, der Streichtyp, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, ist ja hier schon mal raus....ääääh Moment mal, was wäre denn wenn ausgerechnet einer wie der Streich noch mal Bock auf so was wie die angeschossenen SVWler hätte, quasi, nochmal neue Herausforderung, Du siehst Fragen über Fragen...BlaBlaBla war gestern