Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aslo, ich stelle mir das als Wahnsinn vor, bei der Hitze nix zu trinken. Und dann auch noch eine Konditionstrainingseinheit absolvieren. Das kann gar nicht gut für den Körper sein!
Trinken darf man doch, nur essen nicht.
Trinken darf man doch, nur essen nicht.
Also ali daei hatte jedes jahr gefastet.
Man darf in ramadan nichts essen trinken nicht rauchen nichts aber auch gar nichts, den mund macht man nnur zum reden auf, das 30 tage lang, von 4.30 uhr morgens bis ca 21 uhr.
Da Mesuts gesundheit aufs spiel steht wenn er fastet bei hochleistungssport, ist er sozusagen davon befreit, weil fußball nicht sein hobby sondern sein beruf ist. er muss die tage aber nachholen oder armen leute geld geben bzw einfach etwas spenden.
da er ja seine Familie finanziert,ist das ja damit dann erledigt!
Damit ist nicht seine Sippe gemeint. ;-)

Ja das ist möglich.
Da er damit sein leben finanziert und das seiner familie wenn er verheiratet wäre, kann er auf fasten verzichten weil hochleistungssport ohne trinken und essen ist lebensgefährlich, und i mislam darfst du deine gesundheit nicht aufs spiel setzen. er muss ja keine millionen zahlen, je nach dem was er verdient, muss er halt spenden für arme leute oder einen guten zweck, also hat das ja was positives, es geht ja nicht dadrum zu leiden, man soll die armen kinder und menschen die wenig zu essen haben nicht in vergessenheit geraten lassen.
Also mesut spendest du 12% deines monatsgehaltes an arme leute und dann hast du dein teil dazu beigetragen
Meinste nicht das das a bissl viel ist wenn man bedenkt das er noch seine ganze Familie finanziert.A bissl darf der Junge schon für sich selbst behalten find ich.

Also Mesut muss es ja selber wissen. Aber ich denke, dass er und seine Famile selbst mit 20% weniger einen Monat überleben würden.![]()
![]()
vergessen wird keiner... aber verschmerzen wird man es sicher bald. so wie micoud und viele vor ihm.

naja logisch er wird schon wissen was er macht.Finds nur lustig hier reinzuwerfen das er 12% jeden Monat locker machen soll.Ne sehr merkwürdige Sichtweise!
Nicht jeden Monat. Das wäre nur für einen Monat, spricht den Monat Ramadan.
Nicht jeden Monat. Das wäre nur für einen Monat, spricht den Monat Ramadan.

aha wieder was gelernt!!!
peggy man lernt doch jeden tag dazu, wenn man will.
Historischer Abend im Weserstadion!
Neun Tore bei einem Europacup-Spiel (6:3 gegen Kasachen-Meister Aktobe) das gabs in Bremen noch nie. Klub-Boss Allofs genervt: Ich fand es überhaupt nicht toll. Das war keine ausreichende Leistung! Mittelfeld-Star Tim Borowski: Ein vogelwildes Spiel.
Bei dem einer überragte: Mesut Özil (20). Der Mittelfeld-Zauberer bereitete zwei Treffer vor, schoss zwei Tore selbst BILD-Note 1. Werder freut sich über den Jung-Nationalspieler (Vertrag bis 2011) und muss doch seinen Abgang fürchten.
Berater Reza Fazeli hat nach drei Verhandlungsrunden die Gespräche über eine vorzeitige Vertragsverlängerung abgebrochen: Wir werden Werder mitteilen, dass es von unserer Seite derzeit keinen Bedarf gibt, den Vertrag zu verlängern.
Im Sommer gab es bereits Anfragen von ManCity und Valencia.