Ein Paradebeispiel für das Verpfiffen werden vom Schiri...unglaublich...und das jetzt zum zweiten Mal hintereinander...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das braucht gerade echt niemand.Und wie läuft et für Werda, gerade erst eingeschaltet![]()
![]()
Willkommen im KlubGut, dass ich die zweite Halbzeit nicht gucken kann. Muss gleich los.
Viel Spaß noch.

Mach aus, haste mehr von. Schiri Stegemann hat mindestens 2 entscheidende Situationen falsch bewertet und VAR lässt es laufen...Und wie läuft et für Werda, gerade erst eingeschaltet![]()
![]()
Witziger Typ, schon immer.Das braucht gerade echt niemand.
Zetterer wird nicht gefoult oder was?
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose in Schuld.... als 11 gegen 11 spielten und es 0:0 stand, hatten wir eine Drangphase mit guten Torchancen. Diese haben wir, leider mal wieder, nicht genutzt. Der Schiri war auch nicht gut, aber bevor wir auf andere zeigen, sollten wir uns erst einmal an die eigene Nase fassen; zumal diese 1. Halbzeit ein Spiegelbild der letzten Wochen ist.Es wird bekanntgeg
Natürlich verteilt der Schiri die Geschenke.
Niemals rot und beim Tor Foul an Zetti.
Warum so grantig ? War ne ernst gemeinte Frage..Das braucht gerade echt niemand.
Ein Paradebeispiel für das Verpfiffen werden vom Schiri...unglaublich...und das jetzt zum zweiten Mal hintereinander...

Für mich braucht der nicht mehr ins Weserstadion zukommen.Mit einer der schlechtesten beeinflusst hier wieder das Spiel…
Werder ist nun mal ein sehr sozialer VereinWolfsburg elf Spiele vorher sieglos.
Aufbaugegner SVW.
![]()

Wie in den letzten Wochen auchUnd wie läuft et für Werda, gerade erst eingeschaltet![]()
![]()
War ein ausgeglichenes Spiel, das durch den Schiri massiv beeinflußt, ja entschieden wurde.Auch wenn ich mit dem einen oder Anderen nicht einverstanden bin von unserer Mannschaft aber die Führung geht zum großen Teil auf die Kappe vom Schiri aber bei Stegemann wundert mich das nicht