Zu zentral geschossen, aber euer Spiel sieht doch gut aus, sehr bestrebt, sehr viel Zug nach vorne.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich die "neue" Duckscheckenvariante" sehe wird mir schlecht..
Da gingen die Bälle alle Direkt auf dem 5erMan darf aber auch mal aus 5 Metern draufzimmern damit der Torwart mit reinfliegtZu zentral geschossen, aber euer Spiel sieht doch gut aus, sehr bestrebt, sehr viel Zug nach vorne.
U.a. einen entscheidenden Fehler gegen Union.Stegemann ist mal wieder eine Frechheit, das kann doch echt nicht wahr sein was der da pfeift
Ok, für den Schiri können wir nichts, aber das Velco über den Platz stolpern darf und nichts als Unsicherheit ausstrahlt ist für mich nicht nachvollziehbar. Malatini muss sich echt fragen was er OW getan hat, dass Velco den Vorzug erhält...
Nebenbei: Ducksch.
Verdient. Bis jetzt ganz schön pomadig von der Übermannschaft dieser Saison bislang. Werden die Null Niederlagen jawohl nicht zuhause gegen Hoffenheim wegschmeißen?!Leverkusen liegt hinten.
Genau DA ist im Moment sein ProblemDuksch weniger meckern dafür besser Fussball spielen.