Hallo in die Runde, ein festes Drückerchen an OFW für kopfschüttelnd-witzige Fragen

sowie ein kurz und kanppes "Moin und Tschüss" an das aaaaabsolute Gewinner-Team RUNE, das nicht nur nach diesem Spieltag gegen die Radkappen, sondern auch am Spieltagsende die goldene Radkappe in die Luft strecken darf

Genauso kurz und knapp wie meine Sympathie gegen die Planstadt aus Fallersleben werden heute meine Tipps, aber skandalös gut wie der Abgasskandal:
Tipp 1 : Ergebnis: Werder - WOB (genaues Ergebnis): 1-0 easy
Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 11. Minute
Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? Werder oder Wolfsburg? VW
Tipp 4 : Aktuell sind 43 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 10
Tipp 5 : Wie viele Punkte holen die
AUSWÄRTSTEAMS der 1. Liga an diesem Spieltag insgesamt? Vier
Tipp 6 : Ergebnis: Fürth - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N)
S
ZF : Zusatzfrage für einen einmaligen Sonderpunkt: Welche Schuhgröße hat die Spielleitung des Tippspiels? Da ich ein Freund der Statistik bin, und die durchschnittliche Schuhgröße der Damen in Deutschland bei etwa 37 liegt, müsste ich eigentlich diese Zahl sagen. Aber da unsere OFW definitiv besser als der Durchschnitt ist, sage ich 38

LZ1 : Wie viele Tore werden in den zwei DFB-Pokal-Halbfinalspielen Saarbrücken - Kaiserslautern und Leverkusen - Düsseldorf inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen fallen? 6
Allen eine wunderbare gute Nacht