Finde ich nicht, den Willen würde ich uns nicht absprechen uns fehlt leider spielerisch einiges.also für mich hat die Truppe ein Mentalitätsproblem, finde den Auftritt ne Frechheit, da hilft auch das eine Tor nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich nicht, den Willen würde ich uns nicht absprechen uns fehlt leider spielerisch einiges.also für mich hat die Truppe ein Mentalitätsproblem, finde den Auftritt ne Frechheit, da hilft auch das eine Tor nicht.
Darf eigentlich immer nur der zuerst wechseln der führt??

Stage darf gegen die Radkappen auch zugucken

Den hat er bis dahin nicht mehrDa sichern wir Kovacs Job![]()
Vermutlich, wir sind ja gerne ein Aufbaugegner. So wie heute.Da sichern wir Kovacs Job![]()
Js richtig gut..nächste Niederlage Inc.. ohne Friedl, Weiser, Stark. LYNEN, Stage..Wolfsburg wird Trainer wechseln .aber ja dann sehen wird endlich was für einen krassen Kader wir haben..Aaronsen geht da mit der Hand zum Ball, die Szene war im Grunde vorbei.
Werner gezwungen umzustellen, find ich gut.![]()
wenn er da noch Trainer sein sollte.. Glaube eher nicht. Länderspielpause, Zeit einen neuen Trainer einzubindenDa sichern wir Kovacs Job![]()