Okay, ich geb denen mal noch ne Chance.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Schiri das Spiel wegen der Pyro-Spacken abbricht, eher nicht. Aber selbst das würden Hupe & Co. goutieren.Na, geht noch was?

Bis du all diese Namen aufgelistet hat, ist es bereits SonntagabendÜber so einen Spielverlauf ärgere ich mittlerweile weniger, als über die Pyromeister und Berufsfahnenschwenker. Die setzen den meist eh schon lächerlichen Auftritten immer noch eins oben drauf. Was ist nur aus meinem schönen Verein geworden. Ich möchte keine Namen nennen, aber warum da einige Spieler noch Spiel für Spiel auf dem Platz stehen, bleibt mir ein Rätsel.

Was heisst blutleer..Einsatz sehe ich heute..Problem ist eher das technische Unvermögen..das Passspiel und die Fähigkeit 90 Minuten voll da zu sein bei diversen Spielerndas darf keine Entschuldigung für solche blutleeren Auftritte sein
Das wird man ihm jetzt für mehrere Wochen gutschreiben.Wahnsinn, eine Ducksch Ecke hat was gebracht![]()
War das so gewollt oder Zufall?Wahnsinn, eine Ducksch Ecke hat was gebracht![]()