Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bleibe dabei, im DM hat er nichts verloren, das liegt Ihm nicht, und lässt seine offensiven Talente kräftezehrend gegen Null tendieren...

Eine durchwachsene Leistung gekrönt mit dem genialen Pass auf Fritz, der letztendlich zum 1:0 durch Ötzil führte...ist nach Noten 3+

Zweikampfstärke habe ich nicht gesehen, dafür war er im Vergleich zu Frings zu weit weg von seinen Gegenspieler... er lief mehr mit, störte mehr oder weniger den Spielaufbau... Nur das MF der Bayern war heute nicht das Maß aller Dinge...!!!Mit seiner Torgefährlichkeit muss Timbo viel offensiver spielen, warum nicht mal Marin pausieren lassen...

Und im DM Niemeyer oder fragen sie bitte KA... der weiß Bescheid...;)

Meinst du den Niemeyer, der heute kaum was gebacken bekam und das gegen ein Mittelfeld, dass laut deiner Aussage nicht das Maß aller Dinge ist? ; )

Zweikampfstärke habe ich nicht gesehen, dafür war er im Vergleich zu Frings zu weit weg von seinen Gegenspieler... er lief mehr mit, störte mehr oder weniger den Spielaufbau... Nur das MF der Bayern war heute nicht das Maß aller Dinge...!!!

Ich bin auch nicht der größte Fan, aber Boro hatte einen Zweikampfwert von 75 %. Wieviele er geführt hat kann ich dir nicht sagen.
Wenn das Mittelgeld der Bayern nicht das Maß der Dinge gewesen ist, frage ich mich wer es sein soll? Aktobe?

br0ka

Ich bin auch nicht der größte Fan, aber Boro hatte einen Zweikampfwert von 75 %. Wieviele er geführt hat kann ich dir nicht sagen.
Wenn das Mittelgeld der Bayern nicht das Maß der Dinge gewesen ist, frage ich mich wer es sein soll? Aktobe?

br0ka

die Bayer Revolutionieren doch den Fußball und machen was ganz neues: die Raute! Peinlich eigentlich, we sich einige Journalisten da drauf stürzen, zumal die zwei Jahre lang Werders Raute als absolut altmodisch und überholt weggeschrieben haben.

Wenn die Bayern das dann erst mal richtig raus haben...

Boro gefiel mir heute auch wieder gut. Nun werden wieder die Kritiker aufschreien, dass es nur Aktobe war. Tja, sagt dass mal den anderen Spielern unserer Mannschaft.

Boro gefiel mir heute auch wieder gut. Nun werden wieder die Kritiker aufschreien, dass es nur Aktobe war. Tja, sagt dass mal den anderen Spielern unserer Mannschaft.

Boro war gut. Nur blöd, dass ich zunächst einen hakenden Stream vom ZDF hatte. So ein Dreck. Ich dachte eigentlich, dass 6MBit von der Telekom reichen sollten.

Im nächsten Spiel könnte es sogar passieren, dass Boro auf der Offensiven Position im MF spielt, da Marin nicht wirklich gut war. Das fände ich auf jeden Fall besser.

tim heute vorne hui --> hinten pfui!

bin der meinung er Interpretiert die "6" einfach falsch (was natürlich daran liegt das er EINFACH KEIN 6er IST!!!!!!!)

Und wieder heute offensichtlich, dass Tim nun wirklich keine 6. ist und aber zu seiner Verteidigung auch nie eine war!
Nach wie vor mir ein Rätsel wie T.S. auf diese Idee kam?????
Er kennt die Qualitäten des Jungen seit der A Jugend und diese liegen im spielerischen Bereich. So, ist er auch Nationalspieler geworden und nicht weil er eine echte "Kante" im defensiven Mittelfeld war!

ja, das hatte was von weltklasse heute was boro da gemacht hat. seine langsame, faule spielweise hat natürlich perfekt zu diesem unterklassigen gegner gepasst.

und wenn hier jemand meint, boro wäre nach özil der beste mann gewesen, dann weiß ich nicht mehr weiter. das war insgesamt eine ganz schwache leistung unserer mannschaft und es gibt wenig positives zu berichten, aber naldo war mit sicherheit besser als boro.

schön wie hier krampfhaft versucht wird, etwas gutes über boro zu finden. nur schade dass man mit sanogo nicht genau so umgegangen ist. wenn es was positives über boro gibt, wird man es schon sagen. aber das heute war nichts.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back