Man man... sorry, aber das war keine gute Leistung. Wir kommen wohl weiter, aber das ist nicht das Einzige was zählt. Mir fehlten die klaren Szenen bei Werder und ein konsequent aufgezogenes Spiel. Schaaf muss wirklich der Kragen platzen... muss! Falls nicht, wird diese Saison für den Eimer. Die Abwehr war mehr Trümmerhaufen. Fritz ist nicht reif für die erste Mannschaft. Da muss Werder unbedingt Abhilfe schaffen. Wie er in Notsituation immer klärt, also meist zur Ecke schlägt oder einfach ins Seitenaus, missfällt mir. Seine Angriffe nach vorn sind auch nicht gut. Merte und Naldo müssen sich besser abstimmen. Boenisch ist jung, dem kann man auch noch Zeit geben. Und bei Boro ist das so eine Sache. Ich würde ihn niemals als 6er aufstellen. Höchstens wenn es einen Engpass geben sollte, dann okay, aber nicht als arrivierte Stammkraft auf dieser Position. Meinetwegen neben Özil. Wir brauchen unbedingt einen jungen (zumindest jüngeren) spritzigen 6er. Sonst sehe ich schwarz. Schön wäre auch noch ein Mann auf Rechtsaußen für Fritz. Wenn wir diese Lücken schließen, dann wird das erst was. Ich schlage vor Klaus nimmt die restlichen 5-10Mio in die Hand und sucht sich mal was aus - schlimmer kann es nicht werden. Und Leuten wie Vranjes und Tosic kann er eine Vertragsauflösung anbieten. Bei Werder fehlt einfach der Kampf um die Plätze. Manche Positionen wie der 6er oder Rechtsaußen ist gänzlich nicht besetzt. Das kann es nicht sein. Gegen eine Mannschaft wie Lyon (mit der wir uns sicher gern messen wollen) hätte es heute eine schöne 2:5 Klatsche gegeben, wenn nicht schlimmer. Ich bin wirklich sprachlos wie wir gegen vermeintlich "kleine" auftreten müssen...
Na ja, ich bleibt trotzdem und hoffe auf zumindest einen Spieler vor Transferschluss, der uns mal richtig weiterbringt in der Defensive. Das tut beim Hinsehen weh... armer Tim...