Spieltagsthread (24. Spieltag): TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 14 41,2%
  • Unentschieden

Votes: 2 5,9%
  • Niederlage

Votes: 18 52,9%

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diese mehr oder weniger hämischen Verweise, die immer genau dann kommen, wenn es gerade mal schlecht läuft, irritieren mich immer so ein bsschen. Ab wann ist es etwas Schlechtes geworden, sich vielleicht auch mal ambitionierte Ziele zu setzen? Wir können natürlich auch noch ewig die Wir-wissen-wo-wir-herkommen-Tiefstapelei durchziehen, sollten uns dann aber nicht beschweren, wenn gegen Aufsteiger verloren wird. Das wäre dann nämlich nichts Außergewöhnliches.
Falsch...Keine Häme, sondern einfach Tatsache, weil einige Foristen Europa schon im Blick haben. Erst definitiv den Aufstieg sichern und dann das nächste Ziel in den Angriff nehmen. Genau so.
Ich bin auch nicht derjenige der Europa als Ziel ausgesprochen hatte, aus dem oben genannten Punkt.
Ich will beständige Leistungen sehen von den Spielern aber auch von Ole Werner und überzeugend sind die letzten Spiele nicht.
Also...Stresspegel runterfahren und nicht ärgern.
Grüße

Über weite Strecke ein Spiel zum vergessen, der Momentum Switch kam dann leider zu spät. Am Ende war es zu wenig aber immerhin hat die Mannschaft gekämpft und sich nicht aufgegeben. Gegen taumelnde Dortmunder muss mehr kommen, dann ist da ein Punkt drin.

Noch 24 Punkte zu vergeben. Da ich nicht davon ausgehe, dass Köln und Mainz mehr als die Hälfte einfährt und Werder nichts mehr holt, werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Eine Niederlage in Hoffenheim ärgert mich nicht, eher die nicht eingefahrenen Punkte gegen Heidenheim und Darmstadt.

So ein Kantersieg wie Augsburg in Darmstadt wäre auch mal wieder ein Glücksmoment. Wir werden uns aber eher irgendwie mit knappen Resultaten bis um Saisonende durchmogeln ...

Noch 24 Punkte zu vergeben. Da ich nicht davon ausgehe, dass Köln und Mainz mehr als die Hälfte einfährt und Werder nichts mehr holt, werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Eine Niederlage in Hoffenheim ärgert mich nicht, eher die nicht eingefahrenen Punkte gegen Heidenheim und Darmstadt.

So ein Kantersieg wie Augsburg in Darmstadt wäre auch mal wieder ein Glücksmoment. Wir werden uns aber eher irgendwie mit knappen Resultaten bis um Saisonende durchmogeln ...

Hm, noch 13 Punkte bis Reliplatz... Irgendwie müssen wir irgendwo noch ein paar Punkte einsammeln.
Wie ich schon sagte, es geht mir nicht darum, jetzt eine Europa-Euphorie zu schüren, absolut nicht. Aber die Mannschaft sollte schon zusehen, dass ein einstelliger Tabellenplatz am Ende rauskommt...
Und nächste Woche kommt Dortmund, da wird kaum etwas zu holen sein... Mal sehen, ob und wie Lücke die auf Werder eingestellt haben wird...:denk:

Mein Gott, ich dachte die hätten den Beier aufem Schirm vom Hinspiel her gesehen, aber mitnichten , der konnte schalten und walten wie er wollte.
Wir sind im Spiel nach vorne einfach zu harmlos und wenn wir eine Chance haben fehlt entweder das Glück oder es wird kläglich vergeben. Es fehlt einfach der Killerinstinkt. Nächsten Samstag gibt es die Chance es besser zu machen, also "Auf Gehts WERDER"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back