Ist dieselbe Innenverteidigung wie letzte Woche..Innenverteidigung heute nicht das Pralle gerade auch beim 2. Tor Stellungsspiel mangelhaft aber davor aber auch das Pressing natürlich nicht besonders gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist dieselbe Innenverteidigung wie letzte Woche..Innenverteidigung heute nicht das Pralle gerade auch beim 2. Tor Stellungsspiel mangelhaft aber davor aber auch das Pressing natürlich nicht besonders gut

Sorry, ich weiß, das ist dem Spiel nicht angemessen...Ole macht das schon, der hat n Plan.Wichtig ist, dass nicht vor der 75 Minute gewechselt wirdAgu
![]()
Durchschnittliche Leistung gemessen an den Spielern auf dem Feld und kein Spielglück..reicht dann halt eben nichtsuper Abend ist das heute, läuft einfach nur alles beschissen für Werder grad...
Egal. Man muss die Feste feiern, wie sie fallenSorry, ich weiß, das ist dem Spiel nicht angemessen...

einen Punkt gegen die Aufsteiger in vier Spiele , EINEN EINZIGEN PUNKT ,Hätten wir gegen Heidenheim unhd Darmstadt 12 Punkte geholt, stünden wir auch besser da.
Aber Wäre, wäre Fahrradkette![]()
Hab ich bei dir das Gegenteil
Ich mag Dich ja auch