Noch 13 Spiele Zeit, sich für den Kauf zu empfehlen. Hoffentlich wartet OW nicht bis Spieltag 30 mit seinen ersten Einsätzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte der Trainer einen Spieler früher einsetzen, der erst seit 2 Wochen mit der Mannschaft trainiert und es augenscheinlich gut funktioniert?heute erst ab 90. - ich frage mich immer, was dieser quatsch soll, einen spieler in der 90. zu holen und dann wohl nur zur absicherung - haben sie alvero dafür geholt oder hat der trainer ihn gar nicht haben wollen?
...und beeindruckend war, auch er war sofort voll drin im Spiel, ohne Anlaufzeit,Warum sollte der Trainer einen Spieler früher einsetzen, der erst seit 2 Wochen mit der Mannschaft trainiert und es augenscheinlich gut funktioniert?
Ich kann immer nicht nachvollziehen, warum ein neuer Spieler, besonders wenn er keine Vorbereitung mitgemacht hat, kurzfristig eingesetzt werden muss. Er wird schon seine Minuten bekommen.
Meistens wird in der Schlussphase aus taktischen Gründen gewechselt; Spiel beruhigen, Zeit von der Uhr nehmen, sicher auch zusätzliche Absicherung mitunter. Für den Spieler, bei entsprechender Vertragsgestaltung, durchaus reizvoll wegen Einsatz- oder Punkteprämie.heute erst ab 90. - ich frage mich immer, was dieser quatsch soll, einen spieler in der 90. zu holen und dann wohl nur zur absicherung - haben sie alvero dafür geholt oder hat der trainer ihn gar nicht haben wollen?

Warum tust Du uns nicht allen den Gefallen und bewirbst Dich bei Werder auf den Posten des Cheftrainers, meine Fresse.Bei O.Werner entscheiden nur Zufälle ( Verletzungen)bei Einsatzzeiten von jungen Spielern! Dann zeigt sich, dass der Spieler richtig gut ist ( Malantini, Stark, Lynen) im Training sieht unser Trainerteam sowas wohl eher nicht.
Deswegen muss das Talent Njinmah in der nächsten Transferperiode verliehen werden. Er hat aktuell keine reelle Chance auf EinsatzzeitenBei O.Werner entscheiden nur Zufälle ( Verletzungen)bei Einsatzzeiten von jungen Spielern! Dann zeigt sich, dass der Spieler richtig gut ist ( Malantini, Stark, Lynen) im Training sieht unser Trainerteam sowas wohl eher nicht.
Bin jetzt kein Riesen Fan deiner Beiträge aber ja, vieles wirkt echt zufällig und wenig durchdacht bei ihm.Bei O.Werner entscheiden nur Zufälle ( Verletzungen)bei Einsatzzeiten von jungen Spielern! Dann zeigt sich, dass der Spieler richtig gut ist ( Malantini, Stark, Lynen) im Training sieht unser Trainerteam sowas wohl eher nicht.
OWs Umgang mit Neuzugängen erinnert ein bisschen an ältere Leute, die, wenn sie etwas Neues bekommen haben, diese neuen Gegenstände erst einmal zum Schonen in die Schränke legen, bis alten Dinge nicht mehr verwendbar sind.Na ja OW tut sich extrem schwer damit, seine bestehende Formation zu verändern.