Skelly Alvero (verliehen an Amiens SC)

heute erst ab 90. - ich frage mich immer, was dieser quatsch soll, einen spieler in der 90. zu holen und dann wohl nur zur absicherung - haben sie alvero dafür geholt oder hat der trainer ihn gar nicht haben wollen?

heute erst ab 90. - ich frage mich immer, was dieser quatsch soll, einen spieler in der 90. zu holen und dann wohl nur zur absicherung - haben sie alvero dafür geholt oder hat der trainer ihn gar nicht haben wollen?
Warum sollte der Trainer einen Spieler früher einsetzen, der erst seit 2 Wochen mit der Mannschaft trainiert und es augenscheinlich gut funktioniert?
Ich kann immer nicht nachvollziehen, warum ein neuer Spieler, besonders wenn er keine Vorbereitung mitgemacht hat, kurzfristig eingesetzt werden muss. Er wird schon seine Minuten bekommen.

Warum sollte der Trainer einen Spieler früher einsetzen, der erst seit 2 Wochen mit der Mannschaft trainiert und es augenscheinlich gut funktioniert?
Ich kann immer nicht nachvollziehen, warum ein neuer Spieler, besonders wenn er keine Vorbereitung mitgemacht hat, kurzfristig eingesetzt werden muss. Er wird schon seine Minuten bekommen.
...und beeindruckend war, auch er war sofort voll drin im Spiel, ohne Anlaufzeit,
gleich stark in den Zweikämpfen und im Passspiel.

Meistens wird in der Schlussphase aus taktischen Gründen gewechselt; Spiel beruhigen, Zeit von der Uhr nehmen, sicher auch zusätzliche Absicherung mitunter. Für den Spieler, bei entsprechender Vertragsgestaltung, durchaus reizvoll wegen Einsatz- oder Punkteprämie.

Zuletzt bearbeitet:
Fritz in Bild über Alvero: "Wenn du (...) die Vorbereitung nicht wie im Sommer mitmachen kannst, ist es nicht einfach. Ich bin sicher, dass er seine Spielzeit kriegen wird. Aber der Konkurrenzkampf ist da. Die Jungs machen es gut und geben dem Trainer keinen Grund, zu wechseln."

Und wieso hat man ihn dann geliehen?
Er ist dann doch im Sommer wieder weg, wenn er keine/wenig Spielzeit bekommt.
Aber bald haben seine Mitspieler im MF fünf gelbe Karten. Mal gucken ob er dann Option Nr 1 ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei O.Werner entscheiden nur Zufälle ( Verletzungen)bei Einsatzzeiten von jungen Spielern! Dann zeigt sich, dass der Spieler richtig gut ist ( Malantini, Stark, Lynen) im Training sieht unser Trainerteam sowas wohl eher nicht.

Bei O.Werner entscheiden nur Zufälle ( Verletzungen)bei Einsatzzeiten von jungen Spielern! Dann zeigt sich, dass der Spieler richtig gut ist ( Malantini, Stark, Lynen) im Training sieht unser Trainerteam sowas wohl eher nicht.
Deswegen muss das Talent Njinmah in der nächsten Transferperiode verliehen werden. Er hat aktuell keine reelle Chance auf Einsatzzeiten

Na ja OW tut sich extrem schwer damit, seine bestehende Formation zu verändern. Somit ist SA erst einmal außen vor. Allerdings haben jede Menge Spieler eine 4. Gelbe Karte, so dass er zwangsläufig nicht umhinkommt, besagten Spieler einzusetzen. Dann wird man sehen. Ich könnte mir vorstellen, dass er, ähnlich wie Malatini, überzeugt?! Hoffen wir mal das Beste liebe Leser.

Back