was für ne Tretertruppe, unfähiger Schiri
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja übel was er da macht..der denkt er wäre xavi und selbst der hat das nicht so oft gemacht.Tor, weil Ducksch mal wieder keinen Ball annehmen kann. Sondern immer nur one-touch kann. Als ob er Angst vorm Ball hat.
Einfach die Sprache und die Laune verloren..Möglicherweise.Sind die ultras schon zu haus oder wat is das so leise da
Von mir kein Bashing. Ich finde gerade Heute brauchen wir vorne jemanden der Bälle festmacht und damit andere in Position laufen können.Dieses Ducksch-Bashing wieder. Braucht wohl immer eine arme Sau, die man durchs Dorf jagen kann.
Es ist echt zum ko... wie oft hab ich damals geschrieben, dass ich ihn gern mal auf außen sehen würde, aber nein, man hat ihn entweder in den Sturm gestellt oder gar nicht gebracht... und nun brilliert er halt in Heidenheim auf RechtsaußenStimmt. Der Beste ist auch so 'ne Graupe. Gut dass die beiden nicht bei uns mit durchgeschleppt werden müssen, die bringen so gar nichts zustande; da hat man bei Werder schon ein Auge für!

Und er sollte dafür etwas Ruhe ausstrahlen statt ständig zu meckern und diese übelsten Fehlpässe zu spielen nach seinen one Touch Aktionen die einfach nur echt schlecht sind.Nationalspieler......
Trink ein Kölsch, dann schmeckste unsere Leistung.Hmmm, ich glaube ich brauche jetzt erstmal ein Bier, um diese Leistung überhaupt irgendwie einschätzen zu können
Ah endlich kannst wieder auftauchen..Nationalspieler......