Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

in der 2. HZ hat er weinigstens frür bzw. gegen beide gepfiffen, zumindest nicht mehr ganz sDer Schiri hat die Bezeichnung nicht verdient- ist nur am Diskutieren mit unseren Jungs und pfeift wie der Wind im Wald.
Auch soetwas sollte unbedingt aufgearbeitet werden und der dann mal für ne Weile in ebendiesen (Wald) geschickt werden zum Nachdenken.
Puh...
Schön, dass wir das 1:0 irgendwie seit der 10. Minute über die Zeit geschaukelt haben, aber: Bitte nie wieder so machen! Das war heute das 1 von 10 Malen, wo das mal gut geht und auch nur, weil Mainz völlig unfähig war.
Unterm Strich ein unverdienter und glücklicher Auswärtssieg, über den ich mich zwar freue, der aber hoffentlich von allen Beteiligten richtig eingeordnet wird.

Nach den nächsten 3 Partien haben wir dann 35 Punkte auf dem Konto![]()
![]()
Was solch eine kleine Serie für einen Schub in der Tabelle aislöst.Dritter Sieg in Folge![]()

Das ist nicht gegen Ducksch sondern pro Woltemade.Wenn wir wie jetzt schon in den letzten 4 oder 5 Spielen das erfolgreiche Unionkonzept kopieren wollen mit langen Bällen und schnellen Kontern brauchen wir einen Fixpunkt im Angriff und einen schnellen Konterpart .Beides ist Ducksch nicht deswegen wäre er immer mein erster Auswechselkandidat in diesem System.Da er aber Leader im Team ist wird er zu Recht von Beginn an gebracht sollte halt nur früher wieder ausgewechselt werdentja und Duksch hat das Tor gemacht, beim Ergebnissport Fußball nicht ganz unwichtig, da kannste noch soviele Bälle festmachen... die ganze Offensive war heute mies, da sollten wir uns nun wirklich nicht wieder auf Duksch stürzen, fand ich letzte Woche schon unter aller Kanone
Ich hab da kein gutes Gefühl heute. Dafür wurde man oft genug enttäuscht nach diversen Highlights. Ich glaub das gibt ne Packung für uns. Zu viel Optimismus und Friede, Freude, Eierkuchen zuletzt.

. Das nennt man Effizienz. Aber damit halten wir Mainz tief unten drin und da die da unten so wenig punkten, sollten wir mit dem Abstieg nichts zu tun bekommen und dazu ist das Team auf/ wirklich/ zu gut. Spannende Neuzugänge btw