Spieltagsthread (20. Spieltag): 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 24 82,8%
  • Unentschieden

Votes: 1 3,4%
  • Niederlage

Votes: 4 13,8%

• Total voters
    29
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte ganz schnell abhaken und ab dem nächsten WE wieder Fußball spielen.
Ducksch macht das Tor und das richtig gut, aber was sonst?
Alle lassen sich von der Hektik anstecken, anstatt EINEN Konter SAUBER auszuspielen und das 2. Tor zu Machen --- danach wäre Mainz tot gewesen.
So haben sie den Gegner am Leben gehalten und unterm Strich wäre ein Punkt (und sogar ein knapper Sieg) für den FSV nicht wirklich unverdient gewesen.
Wa solls.
Mund abwischen und ab nächster Woche wieder besser machen.
Insoweit, Glückwunsch an die Jungs zum dritten Sieg in Folge (letztmalig 2019).

Der Schiri hat die Bezeichnung nicht verdient- ist nur am Diskutieren mit unseren Jungs und pfeift wie der Wind im Wald.:crazy::crazy::crazy:
Auch soetwas sollte unbedingt aufgearbeitet werden und der dann mal für ne Weile in ebendiesen (Wald) geschickt werden zum Nachdenken.
in der 2. HZ hat er weinigstens frür bzw. gegen beide gepfiffen, zumindest nicht mehr ganz s
Puh...

Schön, dass wir das 1:0 irgendwie seit der 10. Minute über die Zeit geschaukelt haben, aber: Bitte nie wieder so machen! Das war heute das 1 von 10 Malen, wo das mal gut geht und auch nur, weil Mainz völlig unfähig war.

Unterm Strich ein unverdienter und glücklicher Auswärtssieg, über den ich mich zwar freue, der aber hoffentlich von allen Beteiligten richtig eingeordnet wird.
:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

tja und Duksch hat das Tor gemacht, beim Ergebnissport Fußball nicht ganz unwichtig, da kannste noch soviele Bälle festmachen... die ganze Offensive war heute mies, da sollten wir uns nun wirklich nicht wieder auf Duksch stürzen, fand ich letzte Woche schon unter aller Kanone
Das ist nicht gegen Ducksch sondern pro Woltemade.Wenn wir wie jetzt schon in den letzten 4 oder 5 Spielen das erfolgreiche Unionkonzept kopieren wollen mit langen Bällen und schnellen Kontern brauchen wir einen Fixpunkt im Angriff und einen schnellen Konterpart .Beides ist Ducksch nicht deswegen wäre er immer mein erster Auswechselkandidat in diesem System.Da er aber Leader im Team ist wird er zu Recht von Beginn an gebracht sollte halt nur früher wieder ausgewechselt werden

Ich hab da kein gutes Gefühl heute. Dafür wurde man oft genug enttäuscht nach diversen Highlights. Ich glaub das gibt ne Packung für uns. Zu viel Optimismus und Friede, Freude, Eierkuchen zuletzt.

Zum Glück täuschen Gefühle manchmal. Aaaber....obwohl wir dieselbe Manschaft wie letzte Woche auf dem Platz hatten, waren wir deutlich schlechter. Viele Fehlpässe die sich wieder eingeschlichen haben, Njim mehr gelähmt als schnell und er zeigte wieder diese leichten Ansätze von Eigensinn. Das muss er sich dringend abgewöhnen. Zumindest hat der Kapitän seine Abwehr nach dem Abgang Pavlenka/Velkovich im Griff.

Stimmung im Forum:
Was stimmt mit einigen nicht? Ducksch zum "Man of the match" gewählt. Einziger Werder Stürmer der die Ballkontrolle hatte zum einnetzen heute. Und trotzdem will man ihn am liebsten aus der Manschaft werfen für ein Drittligatalent. Nein man zweifelt sogar wieder an der Kompetenz des Trainers weil er Ducksch nicht direkt nach seinem Tor auswechselt.

Erste Hälfte ganz okay, nach vorne insgesamt weiterhin zu unsauber und zu schnell die Bälle verloren, in der zweiten Hälfte viel zu weit hinten reindrängen lassen.Aber defensiv haben wieder alle gut malocht. Schon erstaunlich,daß man sich langsam weniger Sorgen beim verteidigen machen muß.Es ist nicht mehr so einfach gegen uns Tore zu erzielen. 7 Spiele ungeschlagen - 15 Punkte..Stark !! Ein dreckiger 3 er Auswärtslachs.
Zwar hinten raus etwas glücklich aber wie sagt man :
Wer deutscher Meister werden will muß auch mal so ein Spiel über die Zeit bringen.:ugly:

Ein Torschuss Werder laut Statistik:D:D:D. Das nennt man Effizienz. Aber damit halten wir Mainz tief unten drin und da die da unten so wenig punkten, sollten wir mit dem Abstieg nichts zu tun bekommen und dazu ist das Team auf/ wirklich/ zu gut. Spannende Neuzugänge btw

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back